Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa-27/07 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/10334-usa-27-07-a.html)

Mark G. 17.06.2007 15:37

Usa-27/07
 
Schon am Montag, den 2. Juli um 20.00 Uhr startet TRANSFORMERS. Wie glaubt Ihr wird er einschlagen?
Glaubt Ihr, dass der Film einen neuen Original-Film-Rekord (also bester Start eines Films, der keine Fortsetzung ist) aufstellen kann?
Momentan hält beide Rekorde SPIDER-MAN (1).
$114.844.116 Startwochenende
$151.622.504 Startwoche

Wegen des Montags-Start ist in der Umfrage diesmal die STARTWOCHE gefragt!

Dean Keaton 17.06.2007 15:41

Aw: 27/07
 
Trasformers ist der am schwersten einzuschätzende Film.

Ich habe jetzt mal auf 125-150 Mio getippt. Weniger wird es nicht und vielleicht könnte noch etwas mehr gehen. Aber mal abwarten.

arni75 17.06.2007 19:56

Aw: 27/07
 
Ich tippe auf einen neuen Rekord.

Fero 17.06.2007 21:55

Aw: 27/07
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 141295)
Wegen des Montags-Start ist in der Umfrage diesmal die STARTWOCHE gefragt!

Denke mal vom 2.7-10.7. oder 12.7.?
Von wann bis wann wird den dann eigentlich das WE gelten oder wird es so individuell sein wie es dem Studio gerade passt?

Der Hype ist riesig; Kritiken von Previews (und überraschend Ain´t it Cool News) sprechen von den Besten Tricks die bis dato auf der Leimwand zu sehen waren und von ordentlich Humor- Das könnte mal ein ordentlicher Rotten Wert für Bay werden, um die 60% schätze ich mal.

Auf Grund der Ferien UND des 4 Juli (Vergl. zu Fdk2) um die 150/155 mio(bis 12.7.) Gesamt ca. 235/250 mio. Der einzige Rekord den der Streifen erreichen könnte ist der des größten 2. WE/WO absturzes nehme an das über -70% hier stehen wird.

JosephWilliam 18.06.2007 09:33

Aw: 27/07
 
Ich habe mal für 150-175 gestimmt.

Ist eher ein Bauchgefühl. Ich denke, dass die Roboter den Wandkrabbler überholen können.

Könnte aber auch sein, dass ich (wieder mal) zu optimistisch bin, denn so langsam zeigen sich erste Ermüdungserscheinungen im Kinosommer. Die 3 MEGA-Filme im Mai haben wohl bei vielen das Verlangen nach Kino erstmal wieder gestillt.

Aber....ach Quatsch...wenn ein Film die Couch Potatoes aufrafft, dann TRANSFORMERS! ;-)

Clarkson 18.06.2007 13:31

Aw: 27/07
 
Ich würde es mir wünschen, wenn der Film wie eine Bombe einschlagen würde. Schon alleine deswegen, weil "Die Insel" ja damals richtig baden gegangen ist. Leider; war ein toller Film.

Aber ich denke, dass Transformers einfach ein anderes Kaliber ist und deswegen tippe ich auf eine Startwoche von über 150 Mio.

Mark G. 29.06.2007 10:26

Aw: 27/07
 
Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass die nächste Prognose wegen des Independence Days schon am Dienstag erscheint und Ihr Eure Prognose bis spätestens Mittwoch 02.00 Uhr früh abgeben müsst... (betrifft TRANSFORMERS und LIZENZ ZUM HEIRATEN)

Invincible1958 29.06.2007 20:41

Aw: 27/07
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 142934)
Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass die nächste Prognose wegen des Independence Days schon am Dienstag erscheint ...

Aprospros: Glaubt ihr, dass die Thematisierung des Feiertages in 'Stirb langsam 4.0' dem Film boxoffice-technisch hilft?

Fero 30.06.2007 00:11

Aw: 27/07
 
Zitat:

Zitat von Invincible1958 (Beitrag 143004)
Aprospros: Glaubt ihr, dass die Thematisierung des Feiertages in 'Stirb langsam 4.0' dem Film boxoffice-technisch hilft?

Spoiler: Anzeigen
"...Fröhlichen Independence Day" von Nixon und Bushsen. -war schon sehr genial die Szene

Wenn die Werbung darauf abzieht vielleicht, aber das trifft auf TRANSFORMERS eigentlich auch zu, könnte sein das einige wegen Michael Bay-Boykott doch noch zu Bruce wechseln:D . Wegen des freien Tages/Ferien stürzt SL4.0 hoffentlich trotz zweier zusätzlicher Starttage nicht ab.

Agent K 01.07.2007 20:36

AW: Usa-27/07
 
Bin inzwischen schon tierisch neugierig wie sich die Hasbro-Werberolle ab morgen in den US-Kinos schlagen wird...:snoopy:

Dean Keaton 01.07.2007 20:45

AW: Usa-27/07
 
Stimmt ja, zu den Transformers wird es wieder jede Menge Spielzeug geben. Hoffentlich kommt da bei uns auch etwas gescheites raus. Die Teile aus dem Burger King sind viel zu klein. Ich will einen großen Roboter, den ich als Kind nie bekommen habe ;-) :bang:

Mark G. 01.07.2007 21:50

AW: Usa-27/07
 
TF jetzt bei 8,4 IMDB bei immerhin 4.510 Stimmen (der Film läuft ja schon in Asien) und RT-Wert bei 82 % (17 Kritiken)...

Dean Keaton 01.07.2007 21:52

AW: Usa-27/07
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 143281)
(der Film läuft ja schon in Asien)

Und wie hat er da bisher abgeschnitten? Purzeln da so die Rekorde, wie wir es uns gedacht haben?

Mark G. 01.07.2007 21:57

AW: Usa-27/07
 
Es gibt bislang nur Trends, aber in Südkorea geht er ab wie eine Rakete und in Australien ist's wohl der viertbeste Start des Jahres (hinter den drei Threequels)...
In ein paar Stunden dürfte es die offiziellen Zahlen geben...

Das werden auf jeden Fall ein spannendes Rennen um die internationale Nr. 1: TF oder SH3 oder SL4.0...

Dean Keaton 01.07.2007 21:59

AW: Usa-27/07
 
Da bin ich richtig gespannt drauf. Die werden ewig auf so eine Verfilmung gewartet haben und so werden sie die Kinos stürmen. Der Asiatische Markt wird den US-Markt weit hinter sich lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.