Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa-18/07 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/10172-usa-18-07-a.html)

Mark G. 08.05.2007 20:21

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 136359)
$10,5 Mio. für SPIDER-MAN am Montag...icon_think

Yep, damit ist ein neuer Wochenrekord zu 99 % ausgeschlossen - es wird wohl nur zu Rang 4 reichen - übrigens diesen Rang hat er jetzt (also nach 4 Tagen) schon erreicht...

Dean Keaton 08.05.2007 21:09

AW: Usa-18/07
 
Tja, dann wird es wohl doch nichts mit dem neuen Wochenrekord. Aber mal abwarten, wie der Film die ganze Woche durchläuft und was dann das WE hergibt.

Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, dass der Film sehr Frontloaded ist? Den Film haben jetzt ja ne Menge Leute schon an diesem WE gesehen.

Mark G. 10.05.2007 21:19

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 136357)
IMDb-Wert für Spidey jetzt: 6,9 (32.871 Votes)

Ob das Ende der Fahnenstange jetzt erreicht ist? 6,8 (39.502 Votes)
Unter 18 Jahren 7,8
Frauen 7,0
Männer 6,8

Agent K 10.05.2007 21:31

AW: Usa-18/07
 
Bin gespannt. Geht auch einher mit Wochentagszahlen, die inzwischen doch schon unter denen der Vorgänger liegen...icon_think

Mo: $10,3 Mio.
Di: $8,0 Mio.
Mi: $6,7 Mio.

svenchen 10.05.2007 22:01

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 136545)
Bin gespannt. Geht auch einher mit Wochentagszahlen, die inzwischen doch schon unter denen der Vorgänger liegen...icon_think

Mo: $10,3 Mio.
Di: $8,0 Mio.
Mi: $6,7 Mio.

scheint genauso einzubrechen wie bei uns....

Dean Keaton 11.05.2007 13:04

AW: Usa-18/07
 
Hat wohl eine schlechte Mundpropaganda. Das der Film sehr frontloaded war, konnte ich mir fast schon denken, aber das er jetzt so einbricht, hätte ich nicht erwartet.

Agent K 11.05.2007 14:29

AW: Usa-18/07
 
Naja, das sind immer noch $25 Mio. an drei stinkenormalen Werktagen. Der Begriff "Einbruch" erscheint mir da wieder etwas zu dramatisch. Wenn SM3 das zweite Wochenende mit einem Minus von weniger als 50% übersteht ist eigentlich alles noch "im Rahmen"...

Dean Keaton 11.05.2007 17:51

AW: Usa-18/07
 
Klar sind die Zahlen sehr beeindruckend, aber wenn man das jetzt zb mit FDK 2 verglieicht, ist es schon ein Rückgang. Die Piraten haben sich unter der Woche um einiges besser gehalten.

Mark G. 11.05.2007 17:54

AW: Usa-18/07
 
Es ist aber nicht okay SM3 mit FDK2 zu vergleichen, da bei FDK2 Ferien waren, einzig der Vergleich zu SM1 ist okay, da's der selbe Termin war (während Schulzeit)...

Edit:
Das sollte jetzt eigentlich nicht so streng wirken... ;-)

Agent K 11.05.2007 20:19

AW: Usa-18/07
 
$5,8 Mio. am Donnerstag und damit die viertbeste Startwoche aller Zeiten mit 181,9 Mio. für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft...:up: ...and congratulations to Zyprin...icon_clap

Zyprin 11.05.2007 22:01

AW: Usa-18/07
 
yeahhh da soll mir doch einer nen Storch braten, ich bin regelrecht baff. Da hab ich ja mal richtig ins Schwarze getroffen :wohoo:

Wenn auch ich mich mit meinen Einzeltipps nicht mit ruhm bekleckern kann ;-)

Das meine Lästerschwester *g* mir jetzt noch Glückwünsche Sendet macht das ganze gradezu perfekt. Rauchen wir eine Friedenspfeife zusammen, in meinen fall lieber Wasserpfeife dann :umarm:

Danke schön. :-)

Agent K 12.05.2007 08:57

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Zyprin (Beitrag 136645)
Wenn auch ich mich mit meinen Einzeltipps nicht mit ruhm bekleckern kann ;-)

Naja, das Wochenergebnis war ja auch inoffiziell (und in diesem Fall eher durch "Fehleraufhebung" entstanden ;) ). Gratulation daher natürlich auch an Nochetriste, der die Woche insgesamt doch sehr gut (über 90%) getroffen hat, während bei SPIDER-MAN 3 das Wochenende tendenziell doch eher unter- (außer Mark) und die Wochentage generell eher überschätzt wurden...:up:

Mark G. 12.05.2007 11:01

AW: Usa-18/07
 
Ihr könnt ja schon zum Tüfteln anfangen, die nächsten Wochentagsprognosen gibt's für SHREK und FDK... ;-)

Agent K 12.05.2007 11:15

AW: Usa-18/07
 
Vor dem grünen Oger graut's mir, ich hab null Ahnung wie der dritte Teil einzuschätzen ist...icon_think

Mark G. 12.05.2007 11:45

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 136678)
Vor dem grünen Oger graut's mir, ich hab null Ahnung wie der dritte Teil einzuschätzen ist...icon_think

Na, dann wird's ja höchste Zeit, einen USA-20/07 Faden zu eröffnen, um SHREK zu diskutieren... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.