Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa-18/07 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/10172-usa-18-07-a.html)

Agent K 05.05.2007 17:32

AW: Usa-18/07
 
Okay, SBD sagt $58 Mio. :bang:

Nicht grad überraschend, dass da für LUCKY YOU recht wenig ($0,95 Mio.) übrig bleibt...

Mark G. 05.05.2007 17:53

AW: Usa-18/07
 
... und BOM sagt zur Zeit ebenfalls $59m... aber prozentual spielt das kaum eine Rolle - Montag wissen wir mehr...

http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg07MAI4Sa.htm

Jetzt kommt's nur noch auf den Multiplikator an...

Hätte ich vielleicht doch bei meiner Summer-Season-Prognose von $145 Mio. bleiben sollen? Mal sehen...

svenchen 05.05.2007 17:54

AW: Usa-18/07
 
na ist doch der erwartete tolle Start... bleibt echt spannend wie frontloaded er dort ist...

Mark G. 05.05.2007 18:00

AW: Usa-18/07
 
Weltweit gab es gestern laut Sony $104 Mio. ($59 Mio. USA/CAN, $45 Mio. Rest der Welt) - es gab natürlich noch nie einen neunstelligen Tag...

Agent K 05.05.2007 18:06

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 136071)
Weltweit gab es gestern laut Sony $104 Mio. ($59 Mio. USA/CAN, $45 Mio. Rest der Welt) - es gab natürlich noch nie einen neunstelligen Tag...

Wobei auch hier der schwächelnde Dollar-Kurs mal wieder eine solide Unterstützung für neue Rekorde darstellt...

Zyprin 05.05.2007 18:33

AW: Usa-18/07
 
Das sieht ja bisher Prima für meine Prognose aus :snoopy:
Und ein möglicher neuer Rekord ist doch mal echt geil, mal sehen ob Depp am Monatsende zurückschlägt was ich aber nicht glaube.

Schade nur das der Barrymorefilm so abschmiert.

@Mark G.

Ja du warst Extrem Optimistisch.

Agent K 05.05.2007 22:01

AW: Usa-18/07
 
$5,5 Mio. bis Sonntag erscheinen mir für LUCKY YOU recht optimistisch. Haben RomComs so hohe Multiplikatoren?

Mark G. 05.05.2007 22:06

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 136095)
$5,5 Mio. bis Sonntag erscheinen mir für LUCKY YOU recht optimistisch. Haben RomComs so hohe Multiplikatoren?

Ich glaube, da hast Du meine Freitags-Prognose zitiert - oder willst Du mich an meinen Quotenkiller erinnern? ;-)
...ist übrigens keine RomCom...

Agent K 05.05.2007 22:12

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 136098)
Ich glaube, da hast Du meine Freitags-Prognose zitiert - oder willst Du mich an meinen Quotenkiller erinnern? ;-)
...ist übrigens keine RomCom...

Okay, $3 Mio. klingt besser...:whistle: (natürlich nicht quotentechnisch) :tearwipe:

Zocker-Drama erschien mir nach dem Trailer schon etwas hart. Und wenn Drew Barrymore lächelt, dann wird's einfach romantisch...*liebe*

Mark G. 05.05.2007 22:24

AW: Usa-18/07
 
SPIDEYs IMDB-Wert runtergesackt auf 7,3...

Agent K 05.05.2007 22:48

AW: Usa-18/07
 
Und der Wochensieger dürfte mit Lutz S. (vielleicht noch Illuminat) auch schon feststehen. Da muss man gar nicht groß rechnen, an so einem Wochenende zählen die kleinen Filme...:up:

Zyprin 05.05.2007 22:56

AW: Usa-18/07
 
@Mark G

Wie viel werden 28 DAYS LATER, GEORGIA RULE, DELTA FARCE und THE EX am US-Startwochenende und insgesamt einspielen?

,,28 Days Later,,!? *28 Weeks Later* dann doch büdde ;-)

Oder bekommt der Alte einen höheren Re-Release als der neue Release ?

Dean Keaton 06.05.2007 02:45

AW: Usa-18/07
 
Wow, das war ja mal ein Starttag. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie das restliche WE aussieht. Ich glaube ja noch immer nicht so ganz an einen neuen Startrekord.

Juhu, jetzt gibt es doch wieder eine neue Rekordjagd.

Mark G. 06.05.2007 12:49

AW: Usa-18/07
 
Wenn ich mir die ersten Samstags-Trends so ansehe, dann wird das noch eine knappe Sache mit einem neuen WE-Rekord...
Anscheinend hat auch der Mayweather/Hoya-Fight ein bisschen was ausgemacht (dann sollte aber auch der Sonntags-Rückgang etwas geringer ausfallen...).
Momentan kann man von einem Samstag von mindestens $48 Mio. ausgehen (mindestens $107 Mio. in 2 Tagen)

Agent K 06.05.2007 16:41

AW: Usa-18/07
 
Ganz schöne Bandbreite, in der da geflüstert wird. Aber der $100 Mio. Rekord für zwei Tagen scheint doch recht sicher...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.