Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Box Office USA (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/)
-   -   Usa-18/07 (http://forum.moviegod.de/box-office-usa/10172-usa-18-07-a.html)

DaUni 04.05.2007 08:17

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Aber es gibt doch keinen Vorstart - Die Previews starten um Mitternacht, also Freitag 0.00 Uhr...
uppsi :motz: net gewusst....Shame on me :-)

na dann könnte ein neuer Rekord an der Reihe sein

Mark G. 04.05.2007 11:11

AW: Usa-18/07
 
http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg07MAI4Fr.htm

Nur mal so zur Info: Ist Euch die aktuelle Prognose zu lang? Liest Ihr überhaupt den Text oder überfliegt Ihr's eher nur? Ist's Euch kurz und knackig lieber?

Lasst mal hören! Schließlich bieten sich diesen Sommer noch mehr längere Prognosen an - aber ich würde gern wissen, ob sich der Aufwand auch lohnt oder ob der sonst übliche Text auch ausreichen würde...

DaUni 04.05.2007 11:34

AW: Usa-18/07
 
ne das ist genau richtig so...

habs nur nicht gelesen BEVOR (!!!) ich den Kommentar oben geschrieben habe :whistle:

ich mag es wenn ich soviel lesen kann...:rofl:

JosephWilliam 04.05.2007 11:47

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Mark G. (Beitrag 135851)
http://www.insidekino.com/USAProg/USAProg07MAI4Fr.htm

Nur mal so zur Info: Ist Euch die aktuelle Prognose zu lang? Liest Ihr überhaupt den Text oder überfliegt Ihr's eher nur? Ist's Euch kurz und knackig lieber?

Lasst mal hören! Schließlich bieten sich diesen Sommer noch mehr längere Prognosen an - aber ich würde gern wissen, ob sich der Aufwand auch lohnt oder ob der sonst übliche Text auch ausreichen würde...

Also ich persönlich lese sehr gerne, wie Du mit den Zahlen um dich wirfst; vor allem, wenn es sich eben anbietet - so wie nun bei Spider-Man 3, oder auch in den kommenden Wochen mit "Fluch der Karibik 3" oder "Shrek dem Dritten".

Von mir aus dürfen die Prognosen gerne so lang sein. *Thumps up*

nochetriste 04.05.2007 13:22

AW: Usa-18/07
 
Bitte wirf weiter mit längeren Prognosen um Dich. Es gibt schon viel zu viel kurze Prognosen ... Mich störts nicht & ich lese ohne Deinen Satzbau zu analysieren! :-D
Weitermachen!

:kaffee:

Phileas 04.05.2007 13:40

AW: Usa-18/07
 
Ich lese die laengeren Prognosen sehr gerne. Mir ist lang und ergiebig lieber als nur kurz und knackig. Neben der reinen Zahl finde ich es interessant, wie du auf die Prognosen kommst, also vor allem der Vergleich und die Einordnung gegenueber anderen Filmen.
Bitte weiter so :up:.

Student a.D. 04.05.2007 13:48

AW: Usa-18/07
 
also mir gefallen die langenm prognosen auch sehr gut!

Ist vor allem insofern auch interessant, weil sich so die statistiken die du alle zur hand hast so auch langsam in unser gehrin einbrennen.
Zudem kann ich nun ab und zu mal im Freundeskreis so tun, als haette ich ahnung vom Kino! :-) ;-)

Ralf L. 04.05.2007 14:41

AW: Usa-18/07
 
Ehrlich gesagt überfliege ich die US-Prognosen meist nur.
Was aber vor allem daran liegt, daß ich vorher immer schon die Prognosen von boxofficeguru komplett gelesen und die von comingsoon.net ebenfalls überflogen habe.
Stören tun mich deine langen Prognosen aber selbstverständlich nicht. :)

nochetriste 04.05.2007 17:48

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von studenttrier (Beitrag 135870)
Zudem kann ich nun ab und zu mal im Freundeskreis so tun, als haette ich ahnung vom Kino! :-) ;-)

Komisch, ich hab die gleiche Masche drauf! :largelol:

:kaffee:

Zyprin 04.05.2007 22:14

AW: Usa-18/07
 
Schließe mich an.

Lesen tu ich auch für mein Leben gerne und oft genug lernt man ja was dazu. Kurzum, sehr informativ und mach ruhig so weiter Mark G. :up:

Wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit der kurzen Sommerpause aus. Fährtst du deine Freunde in den USA besuchen oder kommen sie wieder zu dir?

Mark G. 05.05.2007 11:48

AW: Usa-18/07
 
http://www.insidekino.com/News.htm

Der erste Trend ist ja wohl kaum überraschend...

Mark G. 05.05.2007 15:29

AW: Usa-18/07
 
Die Trends verstärken sich, dass es wohl eher $60 Mio. als $50 Mio. sein werden... New Record, here we come...
Und LUCKY YOU dümpelt bei $1 Mio...

Agent K 05.05.2007 16:36

AW: Usa-18/07
 
Hätte nicht gedacht, dass die Spinne derart fett in ihrem Netz sitzt. Aber ich freue mich über Rekorde...:smooth:

Mark G. 05.05.2007 16:39

AW: Usa-18/07
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 136060)
Hätte nicht gedacht, dass die Spinne derart fett in ihrem Netz sitzt. Aber ich freue mich über Rekorde...:smooth:

Ich warte noch auf handfeste Zahlen, bevor ich mich freue... Ich hoffe, dass es innerhalb der nächsten 30 Minuten schon Flüsterzahlen gibt...

Mark G. 05.05.2007 17:14

AW: Usa-18/07
 
Jetzt kann das Konfetti raus...
es werden $59 Mio. geflüstert...
:rockband:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.