Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office International


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 09.11.2006, 22:07
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard

Zitat:
Zitat von arni75
Großartig
Cool, da schließe ich mich natürlich an. Danke Phileas! ...Ich liebe das Internet...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 09.11.2006, 22:52
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Es freut mich, wenn ich mit ein wenig Suchen im Netz helfen konnte. Hilfreich waren die Quellenangaben in der hier ja bekannten Lumiere Datenbank .
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 01.12.2006, 23:26
Benutzerbild von yellowbastard
Groupie
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: LE aka Lengenfeld, vogtland, sachsen
Beiträge: 352
yellowbastard ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

also ich weß ja net so genau wie es dort sonst so abläuft...
aber der start von CR sieht sehr sehr beachtlich, wenn nicht sogar sennsationell aus...

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 02.12.2006, 00:14
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von yellowbastard
also ich weß ja net so genau wie es dort sonst so abläuft...
aber der start von CR sieht sehr sehr beachtlich, wenn nicht sogar sennsationell aus...

Da dürften Mads Mikkelsen und Jesper Christensen nicht ganz unschuldig dran sein. So wie ich es mitbekomme, ist vor allem Mads in Dänemark der absolute Megastar - noch beliebter als bei uns Til Schweiger und Co.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 01:18
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: DK-Charts

Auch hier Startete *Grindhouse: Death Proof* und auch hier nur sehr mager. Während ein Film namens *Cecilie* mit grob 142,000 Dollar Startete gelangen proof nur knapp 76,000 Dollar. Zum vergleich, *Zodiac* hat an seinem 3.Wochenende fast 52,000 Dollar eingespielt.

Das Tendiert doch für mich eher dahin das die beiden teile wohl in Europa keinen vollkommenen Schiffbruch erleiden werden aber auch nicht den so nötigen auffang nach den U.S. Desaster. Sollte sich dieser Trend fortsetzen werden die Teile nur ein müdes einspiel zu verzeichnen haben.

Kann natürlich auch sein das die meisten auf die Doubles warten aber auch viele werden nicht wissen das es 1 Projekt bestehend aus 2 einzelnen Filmen ist und daher hab ich so meine zweifel.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 03.04.2008, 19:16
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: DK-Charts

Pfui deibel was hat sich hier für Staub angesammelt.

Unsere sehr verehrten Nachbarn die Dänen haben einen neuen Superhit zu vermelden!

''Flammen og Citronen'' ---> ''Flamme und Zitrone''

...hat in Dänemarkt einen sensationellen 1,3 Mio. Dollar Start hingelegt. 100,000 Besucher in 3 Tagen!!!
73 Kinos und 17,919 Dollar pro Kopie!!!

Platz: 2 ''Tempelriddernes skat III'' folgt erst mit 150,640 Dollar.

Actor:

''Thure Lindhardt'' Spielt Flame
''Mads Mikkelsen'' spielt Citrone

Na jetzt geht es mit Mikkelsen's Karriere erst richtig los wie es aussieht.

Das Budget beträgt 6,3 Mio. Euro und ist die bisher teuerste Dänische Ko-Produktion.

Deutschlandstart ist aktuell für den 4.September geplant.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 19:55
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: DK-Charts

''Flammen og Citronen'' bleibt weiterhin unangefochten no.1 und meilenweit dahinter nix!
1,1 Mio. Dollar in der 2. Woche und ein Minus von nur 12,6 %.
Gesamt hällt er bei 3,5 Mio. Dollar. In der Jahresliste ist er die Nummer 2, nächste Woche sollte er sich von ''To verdener'' die Spitzenposition holen der noch mit 3,9 Mio. Dollar führt.

Trotzdessen das er im vergleich schwächer als ''Shrek der dritte'' startete ist er nach 2 Wochen auf Augenhöhe. Shrek hatte 3,6 Mio. nach 2 Wochen und am Jahresende 2007 reichte es für Platz 3 in der Jahresliste mit 6,6 Mio. Dollar.

Allein mit dem jetzigen Ergebnis würde FoC er in der Vorjahresliste auf Platz 9 schon liegen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 18:27
Benutzerbild von Mark G.
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: DK-Charts

InsideKino: News

Ob wir das bei uns auch mal erleben, dass 5 der Top 6 einheimische Produktionen sind?
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > Insidekino-Archiv > Box Office International

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spielevideo: Far Cry 5: Dead Living Zombies
Der Teaser-Trailer zum Untoten-DLC

Goosebumps 2: Haunted Halloween: Internationaler Trailer
zur Fortsetzung der Gruselkomödie

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung

Maniac: Der Trailer zur Miniserie mit Jonah Hill & Emma Stone
Ab September bei Netflix


  amazon.de Top-DVDs
#1: Avengers: Infinity War [Blu-ray]



#2: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99

#3: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Die kleine Hexe
EUR 12,99

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 32,99

#7: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#8: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#9: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99

#10: Black Panther
EUR 12,99