Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > S.W.A.M.


Bewerten

Kitsch der Welten

Veröffentlicht: 05.05.2008 um 01:39 von S.W.A.M.
War auf der Arbeit neulich mehr oder weniger gezwungen, mir das Musical "War of the worlds" anzusehen... entgegen der handelsüblichen Meinung bin ich ja ein großer Fan der Spielberg-Version und dachte, hey, schauste ma rein!

Und was mich da erwartete... Wir haben die altbekannte Erzählerstimme am Anfang, die Lynch-Dune-like mit Gesicht aus dem All zu uns spricht... soweit so gut. Dann aber setzen die unglaublich schlechten 3D-Animationen ein, die ich mit zwölf an meinem C64 wahrscheinlich besser hinbekommen hätte und die Musik ist atemberaubend schlecht! Wenn sie denn mal vorkommt. Ansonsten haben wir "Wooooiiiup"s der alten 40er Jahre SF wiederbelebt und einfach hinter einander geschnitten und haben so (dachten wir zumindest) ein großartiges SF-Feeling aufkommen lassen... Meine Fresse, war das schlimm! Und die Handlung wurde nicht dargestellt, sondern von einem Erzähler berichtet, während weiterhin die - ich muss es nochmal sagen - UNGLAUBLICH miserablen Animationen die Leinwand dahinter zu einem Stakkato von Lichtblitzen und Dingen, die als Raumschiffe gelten sollen, verdonnerten. Etwa zwanzig Minuten habe ich es ausgehalten und dann musste doch wieder "Der Zorn des Khan" ran. Es ging einfach nicht mehr...

Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs