Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > S.W.A.M.


Bewerten

Seeing blind Date!?! Alle Ideale im Arsch!

Veröffentlicht: 25.04.2008 um 17:05 von S.W.A.M.
Aktualisiert: 26.04.2008 um 17:44 von S.W.A.M.
Hm... eine Frau kennen gelernt, sie für nett, intelligent... extrem intelligent und hübsch befunden. Soweit so gut. Dann aber im Suff diese Info versehentlich verbal artikuliert gegenüber einer Bekannten dieser Frau!

Diese wurde tags darauf sofort aktiv und begann das übliche Telefon-Nummer-Weitergeben... und zwar ohne gefragt worden zu sein! Anfangs erwähnte Frau zeigte sich wohl ebenfalls interessiert und so wurde das dann zu einer "Er hat jetzt auch deine Nummer! Er ruft sicher bald an!" - "SWAM, sie weiß jetzt, dass du ihre Nummer hast, und sie hat auch deine, und sie wartet darauf, dass du jetzt anrufst!" Nächstes !!!

Vier Wochen und unzählige Ermutigungsmails von allen - ich wiederhole: ALLEN - Seiten später, dann eine SMS von ihr. Ich solle mich gefälligst endlich trauen und sie mal zum Kaffee einladen. Peinlich.

Und dabei hatte ich mir vor Jahren hundertprozentige Abstinenz geschworen. Nie wieder ein weibliches Wesen außerhalb einer Freundschaft oder gewöhnlichen Feindschaft in meiner Nähe akzeptieren...

Und dann diese längst vergessene Nervosität vor dem ersten Date... Grauenhaft.

Nun: drei sehr nette, aufschlussreiche, harmonische und teils sogar romantische Dates später, dieses merkwürdige Gefühl...: Orientierungslosigkeit, Zwirbeln in der Magengegend (Übelkeit?), Konzentrationsschwäche, den permanenten Verdacht, man hätte oder bekäme Fieber, ständige Namensversprecher... etc. etc. Eindeutige Symptome würde ich sagen.

Also alle Schwüre, Ideale und Überzeugungen über Bord werfen? Das Leben als Eremit an den Nagel hängen (bzw. vorsorglich gut sortiert im Schrank aufbewahren, man weiß ja nie) oder mit altbekannter SWAMiger Sturheit den Mächten der Finsternis trotzen und Eremit bleiben?

Es ist alles so kompliziert! Warum kann nicht einfach alles einfach sein?

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Leben etc.
Hits 1058 Kommentare 19 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 19

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Bleib Eremit. Wenn Du für eine Frau Deine Grundsätze aufgibst, wird das nur an Dir nagen, brodeln, kochen, und irgendwann, eines Tages, wirst Du ihr deswegen Vorhaltungen machen. Vermutlich wirst Du genau so überrascht sein wie sie, doch dann ist es raus, dann ist es zu spät. Alles wird kaputt sein, Euch beiden geht's schlechter als vorher, und selbst Deine alten Grundsätze werden Dir keinen Trost mehr geben, weil Du weißt: Du kannst Dich auf Dich selbst nicht verlassen.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.04.2008 um 17:26 von Flex Flex ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    Das gab's ja alles schon mal... Es hat andererseits den Vorteil, dass man sich zufrieden mit Döner und Bier im Fernsehsessel zurück lehnen und sich sagen kann, dass man ja schon immer Recht gehabt hat. Und das ist dann auch wieder geil. Auch wenn einen alle anderen für doof halten.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.04.2008 um 17:32 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Na siehste, da haste ja was, worauf Du Dich freuen kannst.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.04.2008 um 17:35 von Flex Flex ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Wah ne. Sie hat doch eindeutig Interesse!
    Genieß es doch, vielleicht wird's ja echt schön. Viel Glück (;
    permalink
    Veröffentlicht: 25.04.2008 um 18:45 von Catty Catty ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Lara
    Ziehs durch mit ihr und wenns vorbei ist fass den Entschluss, Eremit zu werden.

    So einfach ist das Leben!
    permalink
    Veröffentlicht: 25.04.2008 um 21:25 von Lara Lara ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Flex
    War ja klar, dass Du wieder mit logischem Denken kommen musst. Lass ihn doch mal Mann sein und sich idiotisch benehmen!
    permalink
    Veröffentlicht: 25.04.2008 um 22:22 von Flex Flex ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Lara
    Davon lasst ihr Euch doch sowieso nie abhalten
    permalink
    Veröffentlicht: 26.04.2008 um 13:36 von Lara Lara ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Marlowe
    Entschließ dich zum Eremitendasein...

    ...und gib mir ihre Nummer.
    permalink
    Veröffentlicht: 26.04.2008 um 14:41 von Marlowe Marlowe ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    Danke! So altruistische Hilfe weiß ich zu schätzen! Heute abend geht's weiter! Sie hat mich auf ein Sixpack auf eine grüne Wiese eingeladen... Die Frau gefällt mir immer besser.

    Und "Starship Troopers" mag sie auch!
    permalink
    Veröffentlicht: 26.04.2008 um 14:49 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  10. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Wenn sie jetzt noch die Simpsons mag, würde ich sie an deiner Stelle sofort heiraten
    permalink
    Veröffentlicht: 26.04.2008 um 14:58 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels

John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino


  amazon.de Top-DVDs