Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > S.W.A.M.


Bewerten

Gothic, Alien, Space, Monster blabla: Videolog

Veröffentlicht: 15.04.2009 um 18:49 von S.W.A.M.
So. Aufgrund maßloser Überschätzung der historischen Bedeutung des kommenden filmischen Meisterwerks "The horrific future tale of the gothic who fell in love with the weird bearded monster alien from outer space", hat der SWAM sich entschieden, ein Filmagebuch zu erstellen, in dem jede Phase der Entstehung des "größten Humbugs, der je verzapft wurde", wie die nicht existierende Weldinger Gazette jetzt schon schrieb, fest gehalten und dokumentiert wird. Zu sehen gibt es ganz am Ende circa zehn Sekunden vom Dreh (eine Szene haben wir gewissermaßen im Kasten), eine Menge Geschwafel über Drehbuchnachbearbeitungen und darüber, wie man überhaupt auf solchen Blödsinn kommen kann. (Ach ja und es gibt einen elfsekündigen Ausschnitt aus "Monstrum", unserem Horrormeisterwerk.)

Viel "Spaß"

Filmtagebuch 1

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 1413 Kommentare 6 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 6

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Der Ton klingt was hohl, und Dein Gesicht wirft Schatten auf sich selbst.
    permalink
    Veröffentlicht: 15.04.2009 um 18:53 von Flex Flex ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Cool.
    Auch wenn ich jetzt schon den Verdacht habe, dass das Videotagebuch später deutlich länger sein wird als der eigentliche Film. ;P
    permalink
    Veröffentlicht: 15.04.2009 um 20:12 von Fox Fox ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    @ Flex: Weeß ick doch. Ich war zu faul, ein Mikro zu benutzen, deswegen habe ich einfach das blöde interne Ding genommen. Das Licht finde ich dagegen ziemlich gut.
    @ Fox: Jap. Es ist wahrscheinlich jetzt schon länger als der Film... naja, nicht ganz.

    Ich werde auf jeden Fall auch noch mindestens drei Trailer ins Netz stellen, bevor der Film kommt (und zwar am besten welche, die keine einzige Einstellung aus dem Film bringen). Die werden dann zusammen wohl auch länger sein als der Film.
    permalink
    Veröffentlicht: 16.04.2009 um 14:32 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Loool... Ein Making-Off! Danke!

    Trashfans, wir alle! Sehr gefällig. Beneide euch um den Spaß, den Ihr da habt.

    Ein paar Gedanken dazu:

    Warum hast du den Aschenbecher eigentlich nicht links hingestellt...?

    Sag mal, das ist doch eine Luftmatraze (Marke Doppelbett) hinter dir? Oder ne Gummizelle?

    Dann lautet der Titel des Films also kurz "THFTOTGWFILWTWBMAFOS"? Zu Hülf...
    permalink
    Veröffentlicht: 17.04.2009 um 17:37 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    Normalerweise rauche ich mit rechts. Keine Ahnung, warum sich die linke Hand da plötzlich reingewurschtelt hat. Und... ja, es ist eine Luftmatratze. Fand ich als Hintergrund schnieker als den nichtsagenden Kleiderschrank mit Spiegel (und ergo Kamerareflexion).
    Titel, öhmm: mal sehen. Vielleicht nenne ich den Film auch einfach "Sp.A.M."
    (für "Space Alien Monster")

    Liebe Grüße
    permalink
    Veröffentlicht: 18.04.2009 um 16:29 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    Geil....wat hab ich gelacht. Freu mich auf deinen Film
    permalink
    Veröffentlicht: 21.04.2009 um 10:33 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs