Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > S.W.A.M.


Bewerten

The horrific future tale of the Gothic who fell in love with the weird bearded monster alien...

Veröffentlicht: 18.03.2009 um 06:26 von S.W.A.M.
Aktualisiert: 30.03.2009 um 14:30 von S.W.A.M.
So! Endlich ist es mal wieder soweit!

Da traf man einen alten Filmerkumpel, mit dem man früher Meisterwerke wie "TEK-SPIDERS FROM OUTER SPACE" oder "THE SLEEPWALKING AXEMURDERER II - Resurrection" gedreht hat, und der bekundete seine Sehnsucht nach einem neuerlichen Filmdreh.

Und kaum hatte er es ausgesprochen, da begann auch der SWAM direkt wieder, von den alten Zeiten zu schwärmen, in denen man einfach nur zum Spaß und ohne sich so explizit um die künstlerische Qualität des Ergebnisses Sorgen zu machen, sich mal für einen Tag ("TEK-SPIDERS") oder ein ganzes Jahr ("S.W.A.M. 2 - Resurrection" - 131 min.!!!) zu treffen, um einen Film zu drehen, der einfach nur Spaß macht und bei dem niemand hinter einem steht, der etwas Bestimmtes haben will und einem eben diesen Spaß raubt.

Und schwupps stand auch die Idee für: "The horrific future tale of the gothic who fell in love with the weird bearded monster alien from outer space". Die Geschichte eines monströsen (50er-Jahre-artigen) Monsters, das quasi im Alleingang (nur mit einem Kampfroboter bewaffnet) die Erde erobern will. Dies - zusammen mit ein paar skurrilen Dialogen und einer absurden Liebesgeschichte - wird nun das Highlight des Filmsommers. Und das alles will in zehn Minuten erzählt sein, damit es auf YouTube passt. Geschätzte 6 Monate CGI-Nachbearbeitungszeit wird man wohl zu der einen geplanten Drehwoche rechnen müssen und genug Budget, dass es für ein paar Kästen Bier reicht.

Die erste Drehbuchversion steht, die Modelle für Raumschiffe und Kampfroboter sind so gut wie fertig, Storyboard und Drehplan sind auf dem Weg.

SWAM freut sich!!!

Edit: Hier schon mal so als Vorschau ein Bild des Raumschiffs, mit dem das Alien angeflogen kommt:


Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 1041 Kommentare 8 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 8

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    *neidischbin*

    Viel Spaß!
    permalink
    Veröffentlicht: 18.03.2009 um 10:31 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Top Sach ^^
    Für mich gehts nachm Abi auch mit nem weiteren Film mit meiner Filmcrew los... das Drehbuch wird aber erst nachm Abi und besoffen geschrieben. Und dann wird gedreht
    Viel Spaß wünsche ich (:
    permalink
    Veröffentlicht: 18.03.2009 um 19:11 von Catty Catty ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Fero
    Wo kann man das dann sehen? Sind eure alten Sachen auch im Netz?
    permalink
    Veröffentlicht: 18.03.2009 um 20:47 von Fero Fero ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    @ Fero: Ja, die kürzeren seit "TEK-SPIDERS" sind auf YouTube unter dem Account "SWAM2" zu finden. Der Axtmörderfilm ist mit seinen mehr als zwei Stunden Dauer und seiner durchgehend geklauten Filmmusik aber nicht sonderlich internettauglich und den würde ich auch niemandem mehr zeigen wollen.
    permalink
    Veröffentlicht: 18.03.2009 um 22:08 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Mich würde besonders das Design der Raumschiffe + Roboter interressieren und wie du das so machst. Hab ja schon mitgekriegt, daß das ein Hobby von dir ist. Die lange Dauer erklärt sich bestimmt durch's "Rendering". Ich mein, eine Art "Animatic" dürfte ja schon fertig sein, oder? Kriegen wir das mal zu sehen? *neugierigbin*
    permalink
    Veröffentlicht: 18.03.2009 um 22:11 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Und ich darf auf jeden Fall um ein Making-Off im PJ-Stil bitten. Darf ruhig länger sein als der Film. Outtakes, Bloobs, Special Effects, Make-Up, Drehbuch und Casting.

    Aber laßt euch nicht unter Druck setzen...
    permalink
    Veröffentlicht: 18.03.2009 um 22:12 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  7. Alt
    Wird Dein Nick dann zukünftig T.H.F.T.O.T.G.W.F.I.L.W.T.W.B.M.A. lauten?
    permalink
    Veröffentlicht: 19.03.2009 um 09:32 von Agent K Agent K ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    Hatte ich auch schon überlegt...

    @ Doc: Seh ich genauso. Das habe ich mittlerweile auch schon zur Standardprozedur bei meinen Projekten gemacht. Ich selbst war und bin immer sehr glücklich, wenn ich genug Material von Filmemachern kriege, die auf Probleme hinweisen, die üblichen Schwierigkeiten und die dazu passenden Lösungen darstellen und überhaupt den Titel "Making Of" irgendwie gerechtfertigt erscheinen lassen.
    permalink
    Veröffentlicht: 19.03.2009 um 16:08 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
    Aktualisiert: 19.03.2009 um 21:16 von S.W.A.M.
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs