Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs


Alt

How movies shaped my life - Platz 7+6

Veröffentlicht: 06.09.2013 um 11:41 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
7. STAR WARS EPISODE 1: Die Dunkle Bedrohung (1999)


I want a man I feel protected by, possible father figure

„Star Wars: Episode Eins – Die Dunkle Bedrohung“ kam 1999 in ein Kino in meiner Nähe. Ich war 13 und hatte keinen der alten Filme gesehen, aber der Rennbahn...

Hits 1028 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

How movies shaped my life - Platz 8

Veröffentlicht: 30.08.2013 um 19:40 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
8. Made of Steel (1992)


The dark side has its own, creepy appeal


„Made of Steel“ oder auch „Hart wie Stahl“ oder „Fixing the Shadow“ oder „Beyond the Law“ (TV-Filme haben allzu oft allzu viele Titel) habe ich irgendwann aufgenommen, weil mir Charlie Sheen gefiel, ganz klar....

Hits 1028 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Filme

Alt

Nerds auf Speed: "Doorks"

Veröffentlicht: 09.08.2013 um 15:35 von S.W.A.M.
Benutzerbild von S.W.A.M.
Wer sich in irgendeiner Form dafür interessiert, woran ich so die letzten Monate gebastelt habe, kann sich mal das hier anschauen.

Es wird wird eigentlich alles gesagt, aber trotzdem nochmal zum Mitschreiben: Es ist ein Teaser für eine Webserie namens "Doorks", die ich mit drei...


Hits 2559 Kommentare 5
S.W.A.M. ist offline
Kategorie: Selbsthuldigungen

Alt

How Movies Shaped My Life - Platz 9

Veröffentlicht: 20.07.2013 um 13:53 von Lex 217
Aktualisiert: 30.08.2013 um 19:39 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
9. Pulp Fiction (1994)


Criminals talk and think about the same trivial shit we talk and think about


Okay, das ist eine ziemlich banale Weisheit, zugegeben. Aber andererseits... woher soll man es denn wissen, als normaler Mensch ohne Kontakte in kriminelles Millieu? Wie...

Hits 770 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Filme

Alt

How Movies Shaped My Life

Veröffentlicht: 07.07.2013 um 20:09 von Lex 217
Aktualisiert: 20.07.2013 um 13:49 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Ich habe mich damit beschäftigt, welche Filme mich in meinem Leben bisher besonders beeindruckt und mein Denken besonders beeinflusst haben. Dann habe ich versucht möglichst griffig eine Art "Lebensweisheit" zu formulieren, die sich aus dem Sehen jede einzelnen Films ergab und das Ganze zu...

Hits 798 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Filme

Alt

Edward Norton Fanfiction 7/7

Veröffentlicht: 20.04.2013 um 12:24 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Leaves of Grass, März 2010

South by Southwest Film Festival

Amy hat eine Einladung erhalten. Von Edward Norton persönlich. Mit einem Treffpunkt für den Abend! Amy ist natürlich ziemlich nervös und aufgeregt und hat sich ein tolles Outfit geworfen.

Edward...

Hits 1867 Kommentare 1
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 6/7

Veröffentlicht: 17.04.2013 um 12:30 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Leaves of Grass, September 2009


Wieder ist ein Jahr vergangen und es gab seit dem Desaster-Treffen in New York keinen Kontakt zwischen Ed und Amy. Er denkt selten an sie, vermeidet den Gedanken aber auch bewusst. Ohne es zu wollen erfährt er irgendwann, dass sie nach New York...

Hits 1030 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 5/7

Veröffentlicht: 14.04.2013 um 15:25 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Pride and Glory, September 2008

New York City

Nach einem sehr angenehmen Interview zusammen mit Edward Co-Stars Noah Emmerich und Colin Farrell, der wüst aber witzig mit Amy flirtet, und Amys Versicherung, dass sie den Film toll fand, sieht man sich abends bei einer Party,...

Hits 971 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 4/7

Veröffentlicht: 07.04.2013 um 12:31 von Lex 217
Aktualisiert: 14.04.2013 um 15:27 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Die "Incredible Hulk"-Situation, Frühjahr 2007 bis Juni 2008


Einige Monate später, abends. Amy erfährt durch eine Pressemeldung, dass Edward Norton in einer neuen Verfilmung den Hulk spielen wird. Sie ruft in der gleichen Sekunde Tim an und verlangt Eds Telefonnummer....

Hits 882 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 3/7

Veröffentlicht: 01.04.2013 um 12:03 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
The Painted Veil, Jänner 2007

Edward denkt am Premierentag an Amy und ist gespannt, wie die Begegnung beim Pressegespräch ablaufen wird. Er hat immer wieder daran denken müssen, wie ihre letzte Begegung war und ist sich klar, dass er Amy insgesamt mehr verletzt hat, als er dachte und...

Hits 1588 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance
Neuer Clip mit Patrick Wilson

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter

Avengers 4: Der Trailer zum großen Finale
2019 im Kino

The Gifted: Kurzer Blick auf die neue Episode
Fox' neue Marvel-Serie

Captain Marvel: Neuer Trailer zur Comicverfilmung
Ihre Superkraft ist... Alles.

The Grand Tour: Der Trailer zu Season 3 ist da
Am 18. Januar geht es weiter

Der König der Löwen: Erster Teaser-Trailer zur "Real"verfilmung
2019 im Kino


  amazon.de Top-DVDs