Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Raine


Bewerten

Robert Downey Jr. bitte melden

Veröffentlicht: 28.01.2010 um 23:39 von Raine
Heute das erste Mal in diesem Jahr im Kino gewesen. Nach dem wunderbaren "Soul Kitchen" heute "Sherlock Holmes".
Fazit: Super!
Dabei könnt ich es eigentlich belassen.
Leider musste ich mir die deutsche Kinofassung geben, aber selbst hier war noch was brauchbares von den Dialogen übrig. Dennoch freue ich mich darauf, den Streifen nochmal im Original zu sehen.
Hoffe ich ja seit Ally McBeal-Zeiten noch drauf, dass Robert Downey Jr. mich mal heiratet wenn ich groß bin, bin ich nun völlig hin und weg.
Und abgesehen davon, dass da zwei Leckerchen die Hauptrollen innehaben:
Spielen können sie auch, vor allem stimmt die Chemie und macht den Film zu einem großen Spaß. Und da ich ja auf Filme stehe, in denen der Protagonist am Ende schlauer ist als ich und das ganze Ding mit aaaah und oooh Effekt auflöst, war's für mich ein prächtiger Kinoabend.
Hätt' ich Guy Ritchie nu gar nicht zugetraut...


Stichworte: downey, holmes, ritchie, sherlock
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs