Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > La vie de Bohème


Dies und das und Filme
Bewerten

Wie man mit der Fastnacht umgeht

Veröffentlicht: 02.02.2008 um 04:17 von Marlowe
Wir haben beim Auftritt vorhin, mal so rein aus Protest, spontan alles in getragenem Moll gespielt. Also, wirklich alles. Auch Sachen, die wir eigentlich gar nicht spielen. Aber sogar Stimmungshits wie "Wir machen durch bis morgen früh" oder "Polonäse Blankenese" kriegen eine ganz neue Dimension, wenn man sie als Trauermusik präsentiert. Jaaa, wir hatten Spaß.
Warum der Saal dann so schnell leer wurde - pfff, wer kümmert sich schon ums Publikum. Lieber noch mal "Besame Mucho" oder "Schwarze Augen" anstimmen, aber nicht zu schnell, bitte.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Dies und das
Hits 1518 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Catty
    haha
    permalink
    Veröffentlicht: 02.02.2008 um 15:44 von Catty Catty ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs