Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > La vie de Bohème


Dies und das und Filme
Bewerten

Wie man mit der Fastnacht umgeht

Veröffentlicht: 02.02.2008 um 04:17 von Marlowe
Wir haben beim Auftritt vorhin, mal so rein aus Protest, spontan alles in getragenem Moll gespielt. Also, wirklich alles. Auch Sachen, die wir eigentlich gar nicht spielen. Aber sogar Stimmungshits wie "Wir machen durch bis morgen früh" oder "Polonäse Blankenese" kriegen eine ganz neue Dimension, wenn man sie als Trauermusik präsentiert. Jaaa, wir hatten Spaß.
Warum der Saal dann so schnell leer wurde - pfff, wer kümmert sich schon ums Publikum. Lieber noch mal "Besame Mucho" oder "Schwarze Augen" anstimmen, aber nicht zu schnell, bitte.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Dies und das
Hits 1718 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Catty
    haha
    permalink
    Veröffentlicht: 02.02.2008 um 15:44 von Catty Catty ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs