Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > La vie de Bohème


Dies und das und Filme
Bewerten

All About Marlowe

Veröffentlicht: 26.11.2007 um 22:22 von Marlowe
Ich möchte mich erklären. Manchen ist vielleicht aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit im Forum etwas rar gemacht habe.
Es kommen ein paar Dinge zusammen, die mich von der netten Community hier fernhalten. Zunächst mal bin ich vor einer Weile umgezogen. In der neuen Wohnung gibt es noch kein Internet. Daher reicht es nur für Kurzbesuche von Fremdrechnern, wo mir normalerweise die Zeit fehlt, hier besonders viel zu lesen oder zu schreiben.
Wann sich das ändert und ich wieder Internet habe - mal schauen. Bevor ich mich durch den Tarifdschungel wühle, wären mir Dinge wie elektrisches Licht oder ein Kleiderschrank erst mal wichtiger.
Ja, alles noch etwas provisorisch in der neuen Bleibe, womit wir bei Grund 2 wären. Der ist ganz simpel, dass mir die Kundschaft gerade die Bude einrennt und ich kaum weiß, wie ich mit der Arbeit hinterherkommen soll. Viele Projekte, viel Neues dazu, wo ich mich erst mal einarbeiten muss.
Einmal abgesehen davon, dass da gerade eh wenig Zeit zum Filmeschauen und -kommentieren bleibt, habe ich durch all das in letzter Zeit eine drastische Fokus-Verlagerung in Richtung Real Life erfahren müssen. Ist nicht schön, so was, aber da muss man durch.
Na ja, irgendwann kommen womöglich normalere Zeiten, kommen elektrisches Licht, Kleiderschrank und Internet. Dann werde ich auch hier wieder etwas mehr zugange sein. Hoffe ich.


PS: Ihr fehlt mir.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Dies und das
Hits 1738 Kommentare 5 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 5

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Das mit den vielen Kunden hat aber auch Vorteile.

    Jetzt kannst de spare und dem schwäbischen moddo folgen:

    schaffe schaffe häusle baue
    permalink
    Veröffentlicht: 26.11.2007 um 22:45 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Lara
    Butterbrot statt Schnitzel kaue
    permalink
    Veröffentlicht: 27.11.2007 um 20:30 von Lara Lara ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Marlowe
    Die Fortsetzung kenne ich gar nicht. Soweit ich weiß, müsste das heißen: "Ond it noch de Mädle schaue".
    Womit wir übrigens bei Grund 3 wären, aber den werd' ich hier nicht ausbreiten.
    permalink
    Veröffentlicht: 30.11.2007 um 17:20 von Marlowe Marlowe ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    EAV, mein Bester, EAV...

    Denn wer nicht den Pfennig ehrt...
    permalink
    Veröffentlicht: 30.11.2007 um 17:51 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Cowgirl1977
    desweiteren viel glück in deinem "neuen real life"!
    ich drück dir die daumen für das licht (eventuell erleuchtung) und natürlich den kleiderschrank (kleider sollen ja leute machen) und natürlich fürs internet (verbindung mit der welt und so)...mach et jut, men jung!

    grüßle
    uta
    permalink
    Veröffentlicht: 17.01.2008 um 16:12 von Cowgirl1977 Cowgirl1977 ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs