Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Lex 217


Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Top 20 Lieblingsschauspieler

Veröffentlicht: 22.01.2016 um 09:39 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Meine Top 20 Lieblingsschauspieler

Oh, das hier war schwer. Verdammt schwer.
Top 10 waren zuwenig, Top 15 irgendwie auch unfair, und weil ich so zwanghaft bin, konnte ich keine Top 13 oder Top 18 erstellen
Und sie zu ranken ist überhaupt ziemlich unmöglich, weil sich...

Hits 6284 Kommentare 3
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

6 Dinge, die ich über "50 Shades of Grey" zu sagen habe

Veröffentlicht: 09.02.2015 um 12:51 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Ich hab nach einem kreativen Titel gesucht, aber keiner war so ganz das Richtige

6 Dinge zu "50 Shades of Grey" - just my two cents

Kein Buch hat in den letzten Jahren so von sich reden gemacht, wie E.L. James’ „50 Shades of Grey“ und seine beiden Nachfolge-Bände....

Hits 3613 Kommentare 1
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

How Movies Shaped My Life - Platz 3

Veröffentlicht: 23.02.2014 um 16:14 von Lex 217
Aktualisiert: 10.03.2014 um 09:51 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
3. DER EISSTURM (1995)

Everyone's life is fucked up in their own way.

Auch „Der Eissturm“ ist nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Seine Faszination zu erklären, ist nicht einfach. Er ist ein Porträt der Vorstadt-Gesellschaft im Amerika der 70er anhand zweier...

Hits 1799 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

How movies shaped my life - Platz 7+6

Veröffentlicht: 06.09.2013 um 10:41 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
7. STAR WARS EPISODE 1: Die Dunkle Bedrohung (1999)


I want a man I feel protected by, possible father figure

„Star Wars: Episode Eins – Die Dunkle Bedrohung“ kam 1999 in ein Kino in meiner Nähe. Ich war 13 und hatte keinen der alten Filme gesehen, aber der Rennbahn...

Hits 1174 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 7/7

Veröffentlicht: 20.04.2013 um 11:24 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Leaves of Grass, März 2010

South by Southwest Film Festival

Amy hat eine Einladung erhalten. Von Edward Norton persönlich. Mit einem Treffpunkt für den Abend! Amy ist natürlich ziemlich nervös und aufgeregt und hat sich ein tolles Outfit geworfen.

Edward...

Hits 2069 Kommentare 1
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 6/7

Veröffentlicht: 17.04.2013 um 11:30 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Leaves of Grass, September 2009


Wieder ist ein Jahr vergangen und es gab seit dem Desaster-Treffen in New York keinen Kontakt zwischen Ed und Amy. Er denkt selten an sie, vermeidet den Gedanken aber auch bewusst. Ohne es zu wollen erfährt er irgendwann, dass sie nach New York...

Hits 1190 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 5/7

Veröffentlicht: 14.04.2013 um 14:25 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Pride and Glory, September 2008

New York City

Nach einem sehr angenehmen Interview zusammen mit Edward Co-Stars Noah Emmerich und Colin Farrell, der wüst aber witzig mit Amy flirtet, und Amys Versicherung, dass sie den Film toll fand, sieht man sich abends bei einer Party,...

Hits 1112 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 4/7

Veröffentlicht: 07.04.2013 um 11:31 von Lex 217
Aktualisiert: 14.04.2013 um 14:27 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
Die "Incredible Hulk"-Situation, Frühjahr 2007 bis Juni 2008


Einige Monate später, abends. Amy erfährt durch eine Pressemeldung, dass Edward Norton in einer neuen Verfilmung den Hulk spielen wird. Sie ruft in der gleichen Sekunde Tim an und verlangt Eds Telefonnummer....

Hits 1044 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 3/7

Veröffentlicht: 01.04.2013 um 11:03 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
The Painted Veil, Jänner 2007

Edward denkt am Premierentag an Amy und ist gespannt, wie die Begegnung beim Pressegespräch ablaufen wird. Er hat immer wieder daran denken müssen, wie ihre letzte Begegung war und ist sich klar, dass er Amy insgesamt mehr verletzt hat, als er dachte und...

Hits 1754 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Edward Norton Fanfiction 2/7

Veröffentlicht: 27.03.2013 um 12:53 von Lex 217
Aktualisiert: 28.03.2013 um 12:55 von Lex 217
Benutzerbild von Lex 217
The Illusionist, September 2006

Es ist mehr als ein Jahr vergangen. Amy und Edwad treffen wieder aufeinander beim Interview zum Film "The Illusionist". Es ist ein Deja-vu irgendwie. Amy hat kürzere Haare und einen Ring an ihrem Finger, der wie ein Verlobungsring aussieht. Sie...

Hits 1221 Kommentare 0
Lex 217 ist offline
Kategorie: Kategorielos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs