Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs


Alt

Capote - Benett Miller, 2005

Veröffentlicht: 23.09.2007 um 16:26 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Benutzerbild von Leisure Lorence
Meine Fresse, was für ein zäher Streifen.
Sicherlich, Hoffman ist hinreißend, aber auch klar over-the-edge. Und. Viel. Mehr. Ist. Da. Nicht.
Aber dafür dauert der Spaß knapp 2 Stunden, gefühlte 6. Bleischwerer Soundtrack noch dazu. Ich frage mich wirklich, warum Literaturverfilmungen immer...

Hits 806 Kommentare 1
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm

Alt

Shoot 'Em Up - Michael Davis, 2007

Veröffentlicht: 21.09.2007 um 01:28 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Benutzerbild von Leisure Lorence
Yeah, Yeah Yeah, es gibt sie noch, die guten, alten Atzenfilme.
Die Story hat man einen Autisten schreiben lassen, die Dialoge lassen sich im Niemandsland von Bedeutung und Bedeutungslosigkeit verorten, sind also lt. Wim Tigges also ein klassischer Fall von Nonsense.
Und es wird geballert,...

Hits 1198 Kommentare 1
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm

Alt

Firefly (Serie) - Joss Whedon, 2002 + "Serenity"

Veröffentlicht: 18.09.2007 um 21:32 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Benutzerbild von Leisure Lorence
So, ich habe mir das "Firefly"-Universum nun zur Gänze zu Gemüte geführt und kann als Fazit sagen: Schade drum.
Wirklich, da hätte es gerne noch ein paar Staffeln mehr von geben dürfen.
Der Serie merkte man spätestens ab der 8. Folge einen elegischen Abschiedston an, als
Spoiler: Anzeigen
die Vorgeschichte
...

Hits 776 Kommentare 4
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm

Alt

Meinetwegen baldmöglichst ohne euch, ...

Veröffentlicht: 12.09.2007 um 22:56 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Aktualisiert: 13.09.2007 um 13:30 von Leisure Lorence
Benutzerbild von Leisure Lorence
Diesen, wie die Ösgens sagen würden kontroversiellen Beitrag habe ich in der blogfreien Zeit auf Moviegod H I E R veröffentlicht, denke aber, er ist in meinem Filmblog besser aufgehoben.

… werte Kinobetreiber Cinemaxx und Cinestar.

Ihr nehmt gerade drei Filme von Fox aus euren Lichtspielhäusern,...

Hits 2233 Kommentare 3
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm

Alt

Firefly Pilot - Joss Whedon, 2002

Veröffentlicht: 08.09.2007 um 16:19 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Benutzerbild von Leisure Lorence
Ooohhh, die Serie muss ich mir gut einteilen, gibt ja nur so wenig davon.
Western und SciFi, sowieso die beste Kombination, wo gibt, tolles Drehbuch, knackige Dialoge, und ich hab ein wirklich gutes Gefühl, was die Story angeht.

Hits 850 Kommentare 2
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm

Alt

The Hire - Div. Regisseure, 2001

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 00:54 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Aktualisiert: 30.09.2007 um 19:08 von Leisure Lorence
Benutzerbild von Leisure Lorence
8 sehr spaßige 8-10 Minüter von diversen Regisseuren wie John Frankenheimer, Ang Lee, Guy Ritchie, John Woo
Jede dieser Episoden dreht sich um den namenlosen "Driver", gespielt von Clive Owen, der in seinem BMW, der eigentlichen Hauptrolle der Filme (die von BMW bezahlt und auf der BMW-Homepage...

Hits 1028 Kommentare 2
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm , Wkw

Alt

Drop Zone - John Badham, 1994

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 00:29 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Aktualisiert: 07.09.2007 um 22:41 von Leisure Lorence
Benutzerbild von Leisure Lorence
Tjo, was soll ich sagen.
Einerseits atzt es schon ganz gut, streckenweise zumindest.
Aber dann wieder diese gezwungene Coolness, der möchtegernhippe, extreme Lebensstil der Fallschirmspringer.
Ein durchschnittlicher Actioner, mehr nicht.

Hits 864 Kommentare 0
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm

Alt

"Heist" - David Mamet, 2001

Veröffentlicht: 05.09.2007 um 22:48 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Benutzerbild von Leisure Lorence
Ich mag Gene Hackmann.
Delroy Lindo auch.
Aber sonst kann ich dem Film leider nicht viel abgewinnen. Zugegeben, der Plot twistet ganz gewaltig, jeder betrügt jeden, immer ist das Objekt der Begierde ganz woanders, als es noch vor 5 Minuten war. Aber viel hilft eben nicht immer viel, und...

Hits 703 Kommentare 6
Leisure Lorence ist offline
Kategorie: Fuilm

Alt

Reloaded

Veröffentlicht: 02.09.2007 um 23:55 von Leisure Lorence in Zum entspannten Proletarier
Aktualisiert: 03.09.2007 um 00:02 von Leisure Lorence
Benutzerbild von Leisure Lorence
Der "entspannte Proletarier" ist zurück.

Hits 1362 Kommentare 1
Leisure Lorence ist offline


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino


  amazon.de Top-DVDs