Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Zum entspannten Proletarier


Bewerten

word

Veröffentlicht: 27.03.2009 um 20:59 von Leisure Lorence

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 2071 Kommentare 3 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 3

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Also ist Marley & Me weniger eine 0815-Komödie über einen Hund und seinen Halter und mehr eine Allegorie auf die Zwänge, die uns einschränken und die wir akzeptieren sollten, weil uns das zufriedener leben läßt, statt bloßem Wunschdenken hinterher zu hecheln?

    Ich glaub, ich muss mir das Teil doch noch ansehen.
    permalink
    Veröffentlicht: 28.03.2009 um 16:37 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Mag sein, daß Grogan (oder der Drehbuchautor) dies im Hintersinn hatte, als er seine Kolumnen (das Drehbuch) schrieb, aber ehrlich gesagt möcht ich das doch eher bezweifeln.

    Hmmh, also lautet das erwünschte neue Bekenntis für Filmkritiker:

    "Do not simply review! Better (over)-analyze it!"

    Bin verwirrt. Was wohl Flex davon hält?
    permalink
    Veröffentlicht: 28.03.2009 um 16:38 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Flex ist nicht überrascht, dass der Autor von Superhero Movie keine Filmkritiken mag. Nur dass er sich "Artful Writer" nennt.

    Die verlinkte "Kritik" hab ich nur überflogen, scheint sich aber mehr mit der Idee des Films zu beschäftigen als mit dem tatsächlichen Film.
    permalink
    Veröffentlicht: 28.03.2009 um 17:10 von Flex Flex ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino


  amazon.de Top-DVDs