Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Lara


Was soll´s Is halt der Blogteil, in dem ich dies und das reinschreibe.
Alt

Sie wollen angelogen werden... that's it

Veröffentlicht: 23.03.2014 um 19:54 von Lara
Benutzerbild von Lara
Neulich ein paar Tage bei meinen Eltern zu Besuch und am letzten Abend frag ich in die Runde: na was machen wir heute Abend Hübsches? Als Antwort kam ein hektisches: Nichts, TV gucken, ein Helene Fischer Konzert wird übertragen. „Na gut“ denk ich, mit einem auslesenden Blick zum Bücherregal. „Ach komm,...

Hits 3677 Kommentare 2
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Mad mad mad

Veröffentlicht: 08.04.2011 um 20:48 von Lara
Benutzerbild von Lara
Und plötzlich lag da ein MAD-Heft in der Trafik. Neu, aktuell.

Keine Ahnung seit wann die das wieder produzieren.

Natürlich hab ich mir eines mitgenommen, sonst wären meine Fingernägel abgefallen oder sonstiges fluchartiges passiert.

Natürlich hatte mein...

Hits 1962 Kommentare 2
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Kleine Grusligkeiten des Alltags

Veröffentlicht: 03.02.2009 um 16:38 von Lara
Benutzerbild von Lara
Gestern am Abend vor dem Fernseher (Austrias Next Top Model was sonst), hab ich in Griffweite ein Packerl Gummibärli, genauer gesagt diese Colafläschchen, und ein Trinkglas. Dunkelblau undurchsichtig. Was für eine Story gelle?

Offensichtlich ist mir unbemerkt irgendwann so ein Gummicolafläschchen...


Stichworte: gummibärli
Hits 2006 Kommentare 4
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Grillen und Briefe

Veröffentlicht: 05.08.2008 um 23:01 von Lara
Aktualisiert: 05.08.2008 um 23:06 von Lara
Benutzerbild von Lara
So sitz ich an einem Abend wie diesem am Balkon und denk an nichts besonderes. Die beste Entspannung.

Und als ich so den Grillen zuhöre kommt mir der Gedanke, dass die lauteste Grille die ich seit einer Stunde wahrnehme, wohl der Gewinner des Abends ist. Ganz kann diese Rechnung offensichtlich...


Stichworte: balkon
Hits 1050 Kommentare 4
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

selber gehen?

Veröffentlicht: 14.07.2008 um 18:37 von Lara
Benutzerbild von Lara
Hochja ich kauf mir so hin- und wieder gerne ein buntes Blättchen, fürn Pool oder für die Loggia, wenn ich lesen will ohne mich dabei anzustrengen.

In letzter Zeit sind die Blätter ja voll vom Prominachwuchs, jeder kriegt jetzt ein Kind da drüben, ist irgendwie voll in gerade.
...


Stichworte: promikinder, promis
Hits 1033 Kommentare 5
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Internet is nicht immer gut

Veröffentlicht: 09.04.2008 um 22:40 von Lara
Benutzerbild von Lara
Da mach ich also eine Blutuntersuchung über Blutgerinnung, weil eine Ärztin meint, das wär doch mal interessant. Heut krieg ich den Befund vom Labor, in dem lapidar steht: Deutlich erniedrigte Werte weisen auf eine erhöhte Thromboseneigung hin.

Thrombose ist zwar ein geläufiger...

Hits 997 Kommentare 2
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Schönes Wochenende, schöne Ostern, schöne Weihnachten

Veröffentlicht: 21.03.2008 um 17:57 von Lara
Benutzerbild von Lara
Ich kanns nimmer hören. Jajaaa die Höflichkeit. Aber, wie oberflächlich bitte schön sind die Leute?

Ich wünsche auch schönes Wochenende und schöne Ostern etc. Ich wünsch es Leuten, denen ich das wirklich wünsche, weil sie mir nahestehen oder weil ich sie mag.

Ich wünsch...


Hits 883 Kommentare 2
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Sternschnuppe

Veröffentlicht: 30.11.2007 um 22:15 von Lara
Benutzerbild von Lara
Gestern am Abend beim Heimfahren, als gerade die Lichter von Wien auftauchten ging eine Sternschnuppe nieder. Und ich hab sie gesehen

Und, ja ich hab mir was gewünscht.




Und, nein ich sag nicht was.

Hits 659 Kommentare 0
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Tage wie dieser...

Veröffentlicht: 26.11.2007 um 20:53 von Lara
Benutzerbild von Lara
Um 3 in der Nacht von einem Gewitter, das aus lediglich 2 Donnerkrächen besteht, geweckt zu werden, macht mich an sich ja schon ein bissl sauer.

Sich den ganzen Vormittag über die Kolleginnen ärgern, die ich an Tagen wie diesem einfach nur zum kotzen finde, macht die Sache auch nicht...


Stichworte: pferd
Hits 884 Kommentare 2
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s

Alt

Schlager - Volksdümmlich - Volksmusik

Veröffentlicht: 25.11.2007 um 21:54 von Lara
Benutzerbild von Lara
Ey danke Marlowe!

Volksdümmliche Musik ist nicht gleich Volksmusik und ist auch nicht gleich Schlager!!!


Volksdümmlich = das was uns im Musikantenstadl und dergleichen vorgesetzt wird ("ohne Bussi von Dir kann i ned schlaaafen gehn...usw")
...


Stichworte: schlager, volksdümmlich
Hits 861 Kommentare 1
Lara ist offline
Kategorie: Was soll´s


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs