Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Lara


Bewerten

Pfrrrrr

Veröffentlicht: 07.11.2007 um 23:24 von Lara
Aktualisiert: 11.11.2007 um 20:05 von Lara
Heute war der erste Tag, an dem ich mein Pflegepferdchen ganz für mich allein hatte. Eigentlich konnt ichs gar nicht erwarten, endlich mit dem Pferd alleine arbeiten zu können. Allerdings ging mir dann kurz davor doch leicht die Muffe, komplett allein die Verantwortung für das Riesenvieh zu tragen

War nicht wirklich hilfreich, dass grade heute Großbetrieb in der Halle war, in der gleichzeitig eine Kindertrainingsstunde, eine Loungestunde und ein paar Private herumhirschten.
So ca. alle 15 Minuten hat mir irgendwer zugeraunt, was ich grad wieder falsch mache. Die schnellen sind am ersten Hufschlag die langsamen am Zweiten, außer diejenigen die Schulstunde haben, die sind immer am ersten Hufschlag egal wie schnell oder langsam die sind, Links hat Vorrang vor Rechts, und der Entgegenkommende, der links an dir vorbei reitet hat Nachrang außer es ist ein Anfänger, der hat immer Vorrang und außer du reitest eine Tour (kleiner Kreis) dann hast Du Nachrang egal ob Du schneller oder langsamer bist...ich freu mich schon aufs Ausreiten

Ist auch eine ganz neue Erfahrung, im Stockfinsteren (Strom in der Sattelkammer ist ausgefallen) einen sauschweren Sattel in die Höhe zu hieven (klar der einzige freie Haken, den ich ertasten konnte war der in 2m Höhe).

Ich bin todmüde und freu mich wie schon lange nicht mehr aufs Bettchen.

Aber es hat irre Spaß gemacht

Stichworte: pferd
Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Pferdeäpfel
Hits 776 Kommentare 3 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 3

Kommentare

  1. Alt
    Klingt so, als wäre es ratsam das Reiten in einer Halle vorher an einem Simulator zu üben - und nicht nach Marlboro-Feeling...
    permalink
    Veröffentlicht: 08.11.2007 um 00:10 von Agent K Agent K ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Holy Shit! Führerschein erforderlich, sonst kommt die Pferdepolizei...

    Sowas sollten die Pferde aber auch von alleine können...
    permalink
    Veröffentlicht: 08.11.2007 um 11:22 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    @Lazy.
    Das mit dem Führerschein ist mir auch gleich in den Sinn gekommen
    permalink
    Veröffentlicht: 08.11.2007 um 15:38 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs