Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Lara


Bewerten

Kleine Grusligkeiten des Alltags

Veröffentlicht: 03.02.2009 um 15:38 von Lara
Gestern am Abend vor dem Fernseher (Austrias Next Top Model was sonst), hab ich in Griffweite ein Packerl Gummibärli, genauer gesagt diese Colafläschchen, und ein Trinkglas. Dunkelblau undurchsichtig. Was für eine Story gelle?

Offensichtlich ist mir unbemerkt irgendwann so ein Gummicolafläschchen in das Trinkglas gefallen. Wird ja immer spannender die Story gelle?

Heut komm ich heim, räum ein bisschen zusammen und nehm das Trinkglas um es auszuleeren....

Jetzt weiß ich, dass wenn man ein Gummidingsbums über Nacht ins Wasser legt, dieses auf fünffache Monstergröße anwächst oder aufschwemmt - keine Ahnung.

Was ich aber mit Sicherheit weiß ist, dass das Herz fast stehenbleibt, wenn man ein vermeintlich nur mit Wasser gefülltes Glas ausleert und da aufmal ein braunweißes Riesending rauskommt.

Die wahren Abenteuer sind nicht unbedingt in den Dschungeln dieser Welt zu finden.

Stichworte: gummibärli
Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Was soll´s
Hits 1898 Kommentare 4 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 4

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Foootooo.
    permalink
    Veröffentlicht: 03.02.2009 um 15:40 von Flex Flex ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Celdur
    Hatte 'ne Phase in meiner Kindheit, wo ich ganz erpicht darauf war, Gummibärchen und Konsorten über Nacht zu Mammutgröße anschwellen zu lassen.
    Und war jedes mal enttäuscht, dass es so schmeckte, wie es sich anfühlte.
    permalink
    Veröffentlicht: 03.02.2009 um 16:53 von Celdur Celdur ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Raine
    Hihi. Oh mann, was für eine Geschichte!
    permalink
    Veröffentlicht: 03.02.2009 um 20:15 von Raine Raine ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    Und hast du es ins Wasser zurück getan und fütterst es jetzt und hast ihm einen Namen gegeben? Immerhin hast du es geschaffen!
    permalink
    Veröffentlicht: 04.02.2009 um 09:25 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs