Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > josia


Bewerten

Die blödste Wette meines Lebens??

Veröffentlicht: 24.01.2008 um 19:03 von josia
Ach, wie sehr ich diese Wette bereue!!! Ich war mir so sicher, dass ich es schaffen würde, aber jetzt bin ich mir nicht so sicher. Wenn mir nur ein Ausrutscher passiert kann ich es vergessen! Ich habe mit meinem Bruder gewettet, dass mein nächstes Zeugnis einen Durchschnitt von 1,94 oder besser haben wird.
Wenn ich es nicht schaffe muss ich mir einen Irokesenschnitt machen lassen.

Wenn ich es schaffen sollte muss mein Bruder sich diesen Irokesenschnitt machen lassen.

Das ist eine große Motivation für mich.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1140 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Catty
    hast du lange Haare?
    Und Iros sind doch cool. ^^ Aber okay, du scheinst nicht wirklich glücklich zu sein, wenn du verlieren würdest, also wünsch ich dir viel Erfolg hehe. (;
    permalink
    Veröffentlicht: 27.01.2008 um 13:07 von Catty Catty ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs