Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > iceys Kühlschrank


...do it first, do it yourself and keep doing it.
Bewerten

Hääääääändy!!!

Veröffentlicht: 30.11.2007 um 19:22 von icedsoul
Da hier grade die Handybloggerei im Gange ist möchte ich mich dann auch mal zu Wort melden.

Eeeendlich hab ich mein neues Handylein! So kann ich jetzt ein nigelnagelneues Nokia e90 mein eigen nennen. Musste mir ja leider ohne Vertrag eins holen, da ich momentan zwei Verträge am laufen habe, konnte aber einen jetzt zum März kündigen. Hab lange hin und her überlegt und wollte zum schluss schon sehr gerne ein iPhone... da aber in den letzten Tage einige öffentliche und recht amtliche Statements ein neues iPhone im kommenden Jahr bestätigen und ich keine ahnung hab ob man das dann einfach Updaten könnte... also klar, gegen Geld. Naja mal abwarten, aber ich freu mich sehr über mein neues Fon und bin grad feisst am einrichten und watt nich allet.

Feines Gerät ... Foddos und Erfahrungsbericht kummt.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Allgemein , Tech
Hits 1012 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs