Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > iceys Kühlschrank


...do it first, do it yourself and keep doing it.
Bewerten

Tacos...

Veröffentlicht: 26.10.2007 um 06:20 von icedsoul
Wie schon erwähnt hier auch mein kleines Video... man freu ich mich auf die nächste Taco Session

und beim nächsten mal nehme ich mir auch nen Kameraman (-frau). Dann kann man das gleich viel besser in Szene setzen

Orginal:
Orginal



Meins:
Meins

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: YouTube , Essen
Hits 720 Kommentare 6 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 6

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Geil, Alter!

    Und ich hab noch net gefrühstückt...
    permalink
    Veröffentlicht: 26.10.2007 um 11:06 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    rofl nich schlecht, aber das schneiden sollteste noch üben also das vom gemüse und soweita. Du hackst und drückst ja mehr als de schneidest.
    permalink
    Veröffentlicht: 26.10.2007 um 12:39 von DaRow DaRow ist gerade online
  3. Alt
    Benutzerbild von Guru
    Also ich finde er macht das eigentlich ganz gut. Fehlt nur noch ein, leicht mexikanisch angehauchter, Kommentar
    permalink
    Veröffentlicht: 26.10.2007 um 13:38 von Guru Guru ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Klasse Idee, super umgesetzt und alles sah immer beeindruckend aufgeräumt aus... Wie lang hat das alles in allem gedauert?
    permalink
    Veröffentlicht: 26.10.2007 um 13:50 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Das Video ist sehr gut gemacht und die Tacos auch. Darauf hätte ich jetzt auch Lust.
    permalink
    Veröffentlicht: 26.10.2007 um 16:41 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Leisure Lorence
    oh, ein tortilla-rezept.
    die letzten, die ich probiert hab, waren einfach zu dick.
    war nicht so schlimm, weil die doch ziemlich elastisch sind, wenn man sie selber macht, aber war schon frustierend, den teig dünnstmöglich auszurollen, nur um dann halbe brote aus der pfanne zu holen.
    permalink
    Veröffentlicht: 26.10.2007 um 17:00 von Leisure Lorence Leisure Lorence ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs