Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > iceys Kühlschrank


...do it first, do it yourself and keep doing it.
Bewerten

Fajita Mania

Veröffentlicht: 10.10.2007 um 23:26 von icedsoul
Heute dacht ich mal, ich probier mal Fajitas schön zuhuss zu machen und ich bin begeistert. Besser als bei meinem lieblings Mexikaner

Die Salsa, Guacamole und Fajitapfanne mit allem selbstgemacht, die Sourcream und die Softtacos gekauft.

Zum Glück ist noch was für morgen über Ach ja ein paar Quesadas gab es auch noch dazu.




Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Allgemein , Flickr , Essen
Hits 720 Kommentare 8 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 8

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Irgendwie macht mir das Foto von dir Angst. Sieht aus wie ne Boa, die einen Hasen verschlucken will
    permalink
    Veröffentlicht: 11.10.2007 um 01:01 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Das sagt mir der "Fahr Hure, Fahr"-Mann


    Ja also was sagt uns das... immer schön vorsichtig wie man den lieben icey hier doof anmacht ...
    permalink
    Veröffentlicht: 11.10.2007 um 01:05 von icedsoul icedsoul ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Naja, das sieht eher aus als hätte die Boa den Hasen vor dem Runterschlucken umgekrempelt.
    permalink
    Veröffentlicht: 11.10.2007 um 01:21 von Flex Flex ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    beim zweiten bekommt man direkt lust damit irgend n schwachsinn im PS zu machen
    permalink
    Veröffentlicht: 11.10.2007 um 05:56 von DaRow DaRow ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Sieht lecker aus.
    Das untere Foto ist der Hammer. ^^
    permalink
    Veröffentlicht: 11.10.2007 um 14:32 von Catty Catty ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Leisure Lorence
    Das letzte mal beim Fajitamachen habe ich auch die Tortillas (bzw. Softshells) selbst gemacht. Kann man noch optimieren. Ist mir schon beim Mexikaner in Kölle aufgefallen, dass das sehr paprikalastig ist bei euch.
    bei uns gibts noch käse zum rüberstreuen, kann auch was.
    permalink
    Veröffentlicht: 14.10.2007 um 05:07 von Leisure Lorence Leisure Lorence ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    PS is da doch garnet nötig... oder doch?
    permalink
    Veröffentlicht: 14.10.2007 um 14:31 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Käse haben wir auch dabei...
    permalink
    Veröffentlicht: 14.10.2007 um 17:48 von icedsoul icedsoul ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels


  amazon.de Top-DVDs