Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Guru's Ashram


Ihr sucht Erleuchtung? Sucht woanders!
Bewerten

Britney Spears ist NICHT (mehr) sexy!

Veröffentlicht: 10.09.2007 um 10:27 von Guru
vorher


nachher

Ich weiß nicht wie es eucht geht, aber ich fühlte mich an eine Schultanzaufführung erinnert...


Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: kategorisch
Hits 694 Kommentare 6 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 6

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Dazu fällt mir ein Lied von Everlast ein... "White Trash Beautiful... Trailerpark Queen... lalalalala"



    BS fand ich noch nie hübsch oder sexy und irgendwie hat man immer gemerkt wie extremst gezwungen das ganze sexy getue bei ihr war. Aber gut, ist auch alles Geschmackssache.
    permalink
    Veröffentlicht: 10.09.2007 um 11:26 von icedsoul icedsoul ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Boha, wer hat die so auf die Bühne gelassen?
    permalink
    Veröffentlicht: 10.09.2007 um 13:13 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Haha - die ungläubigen Gesichter der anderen Künstler sprechen Bände.
    permalink
    Veröffentlicht: 10.09.2007 um 14:53 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Irgendwie sieht die Frau extrem gelangweilt aus mit ihren 'na gut, jetzt beweg ich mich halt bisschen, wenns schon seeeeeeeiiin muss'-Bewegungen. Das Outfit ist auch ziemlich... na ja. Und TOLL, sie greift nem Mann in den Schritt, damits sexy wirkt.
    Hallo? Für was bekommt die Geld?
    Ich geh zu Popstars -.-
    permalink
    Veröffentlicht: 10.09.2007 um 15:41 von Catty Catty ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Wer sagt, dass die dafür noch Geld bekommt? Die muss sicher zahlen, dass sie auftreten darf
    permalink
    Veröffentlicht: 10.09.2007 um 16:25 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Lara
    Ich glaube wir bekommen da live den Verfall eines Kinderstars mit und wenns so weiter geht bis zum bitteren Ende (und das sicher auch live). Traurig irgendwie das Ganze
    permalink
    Veröffentlicht: 10.09.2007 um 19:19 von Lara Lara ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs