Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Music & Movies
Alt

Her?

Veröffentlicht: 25.02.2009 um 19:12 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Großartig! Arrested Development Reunion am Set von Scott Pilgrim!



"What, is she funny or something?"


Hits 1635 Kommentare 0
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

I don't know how to fight, I'm a comedian

Veröffentlicht: 22.02.2009 um 22:28 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Ich mag den Trailer zu Funny People. Ich mag die Grundidee, die Leute vor und hinter der Kamera und die Musik gefällt mir auch. Und da die bisherigen Apatow-Filme auch immer sehenswert waren, binich jetzt doch sehr gespannt auf das fertige Produkt.


Hits 1632 Kommentare 0
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

Edgar Wright vs. the World

Veröffentlicht: 17.02.2009 um 19:25 von Fox in The Foxhole
Aktualisiert: 17.02.2009 um 20:52 von Fox
Benutzerbild von Fox
Eigentlich sieht man ja nichts (oder zumindest nicht viel) auf den Photos aus Edgar Wrights MySpace Blog. Also jedenfalls nichts, was WIRKLICH etwas über die Scott Pilgrim-Verfilmung aussagen würde.

Aber trotzdem bin ich jeden Tag gespannt, was für ein Bild wohl als nächstes kommt. Und...


Hits 1610 Kommentare 0
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

I may be old-fashioned, but I thought murder was against the law

Veröffentlicht: 16.02.2009 um 18:31 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Als Bruno Anthony in Strangers on a Train das Feuerzeug von Guy Haines findet, nachdem dieser das Zugabteil verlassen hat, zögert er kurz und überlegt scheinbar, ob er ihm nachgehen soll. Letztendlich entscheidet er sich ja dagegen und steckt das Feuerzeug ein - aus böser Absicht, weil er genau weiss,...


Hits 889 Kommentare 0
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

"Look to me in my eyeball..."

Veröffentlicht: 03.02.2009 um 22:10 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Geht es eigentlich nur mir so oder ist Hank Azaria der heimliche Star von Along Came Polly? Egal wie oft ich den Film sehe, über Claude muss ich jedes Mal herzhaft lachen.

Schade dass der Film ansonsten nicht allzu viel zu bieten hat - sieht man mal von Jennifer Aniston ab, die zumindest...


Hits 904 Kommentare 1
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

"These fucking terrorists multiply like bunnies"

Veröffentlicht: 02.02.2009 um 22:03 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Ich sehe Michael Cera ja schon seit Arrested Development sehr gerne, aber speziell seine Rolle in Superbad ist für mich ein gutes Beispiel für eine perfekte Besetzung. Ich kann mir den Film nichtmal annähernd mit einem anderen in der Rolle vorstellen.

Und ich mag seinen bzw. Evans Kommentar...


Hits 952 Kommentare 2
Fox ist offline

Alt

Random Quote of the week

Veröffentlicht: 27.01.2009 um 21:43 von Fox in The Foxhole
Aktualisiert: 27.01.2009 um 21:47 von Fox
Benutzerbild von Fox
"Wenn's langweilig ist, dann muss man einfach weiter und ich finde jede gute Band, außer vielleicht AC/DC, die muss sich da weiterentwickeln."




Hits 921 Kommentare 0
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

Geschüttelt, nicht ge...drückt

Veröffentlicht: 07.01.2009 um 19:43 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Liebe Sony BMG Music Entertainment,

Ihr wart ja irgendwie schon immer meine ganz speziellen Lieblinge unter den großen Musiklabels dieser Welt. Egal ob es um Euren "Kampf" gegen Raubkopierer und die Installation von Rootkits auf den PCs ahnungsloser Käufer oder die Abweichungen...


Stichworte: dido, musik, safe trip home
Hits 1052 Kommentare 1
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

21

Veröffentlicht: 21.10.2008 um 18:08 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Wenn Lisa Fremont kein Essen mitgebracht hätte, sondern wie L.B. Jeffries spaßeshalber vorgeschlagen hat, einen Krankenwagen bestellt hätte... hätten die beiden dann womöglich Roger Thornhill und seine Mutter bei '21' getroffen?


Stichworte: hitchcock
Hits 845 Kommentare 0
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies

Alt

Manchmal sind es die kleinen Dinge...

Veröffentlicht: 22.07.2008 um 23:25 von Fox in The Foxhole
Benutzerbild von Fox
Es gibt eine winzig kleine Szene, die Dial M For Murder (Spoiler nicht ausgeschlossen!) in meinen Augen davon abhält, in die Spitzenliga der besten Hitchcock-Filme zu gelangen. Wenn Chief Inspector Hubbard am Ende des Films zum Telefon greift und sich anschließend seinen Schnurrbart mit einem kleinen...


Hits 864 Kommentare 0
Fox ist offline
Kategorie: Music & Movies


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs