Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

I may be old-fashioned, but I thought murder was against the law

Veröffentlicht: 16.02.2009 um 18:31 von Fox
Als Bruno Anthony in Strangers on a Train das Feuerzeug von Guy Haines findet, nachdem dieser das Zugabteil verlassen hat, zögert er kurz und überlegt scheinbar, ob er ihm nachgehen soll. Letztendlich entscheidet er sich ja dagegen und steckt das Feuerzeug ein - aus böser Absicht, weil er genau weiss, dass er es später vielleicht braucht, um Guy zu erpressen? Was eigentlich nicht so ganz zum Bild des "Verrückten" passen würde, der die Welt um sich herum so sieht, wie es ihm gerade passt, sondern einen kalkulierenden Bösewicht der schlimmeren Sorte aus ihm machen würde.
Und egal wie oft ich diese Szene (und den Film an sich sehe), eine richtige Antwort auf die Frage fehlt mir noch immer.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Music & Movies
Hits 992 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs