Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

World in Conflict: Soviet Assault

Veröffentlicht: 14.02.2009 um 14:06 von Fox
Ich mochte ja das Konzept von World in Conflict sehr, auch wenn die Singleplayer-Kampagne in meinen Augen keinen großartigen Wiederspielwert hatte - speziell wenn man anschließend (oder wie in meinem Fall vorher) in den Multiplayer eingestiegen ist. Der wiederum gehört für mich mit zum besten im RTS-Bereich, alleine schon weil man durch den fehlenden Basenaufbau ein viel dynamischeres und abwechslungsreicheres Spiel hat.

Mit Soviet Assault kommt "demnächst" die erste Erweiterung zu WiC und der Trailer sieht schonmal nicht schlecht aus. Sagt natürlich noch überhaupt nichts über das Gameplay aus, aber eine mehr auf Europa zentrierte Kampagne klingt allein aus Story-Sicht her schon recht interessant.
Ich bin gespannt.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Games & Gadgets
Hits 1104 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs