Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

Fallout 3: Operation Anchorage

Veröffentlicht: 28.01.2009 um 19:35 von Fox
Dass es zu Fallout 3 neuen Content in Form von DLC geben soll, finde ich ja prinzipiell gut. Aber warum muss man ausgerechnet mit etwas so Kampf-orientiertem wie Operation Anchorage anfangen? Grade die Kampfsequenzen habich als das schwächste im ganzen Spiel empfunden - egal ob das jetzt das normale draufzielen mit der Waffe war oder der VATS-Modus, ich war um jeden Gegner froh, den ich irgendwie umgehen konnte.
Abgesehen davon finde ich auch die Story von Operation Anchorage (man wird in eine Simulation geschickt, wo man den Angriff der Chinesen auf Anchorage quasi nach-mit-erleben kann) nicht so wirklich überzeugend.

Das Quick Look-Video von Giantbomb motiviert mich nun auch nicht grade dafür 800 Microsoft Points auszugeben, vor allem weil ich andernorts gelesen habe, dass der ganze Spaß nach drei Stunden schon vorbei sein soll. Das Video aber ist trotzdem witzig, vor allem die letzten drei bis vier Minuten lohnen sich.

"If I were a quartermaster officer, where would I hide?"


Davon abgesehen erinnert mich das daran, dass ich Fallout 3 unbedingt nochmal weiterspielen muss. Entweder mit nem neuen Charakter oder vielleicht nochmal von einem der letzten Speicherstände meines ersten Charakters an. Das Spiel war echt zu gut, als dass man nicht nochmal versuchen sollte, die "übriggebliebenen" Seitenquests zu finden und zu erledigen.
Alternativ kann man da aber wohl auch auf eines der nächsten DLC-Packs im Februar oder März warten, weil dort ja die Mainstory fortgesetzt wird und man anschließend wohl weitermachen kann.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Games & Gadgets
Hits 995 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs