Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

Sonic Unleashed

Veröffentlicht: 13.12.2008 um 12:27 von Fox
Als Arcade-Game könnte ich mir das ja noch halbwegs vorstellen, obwohl mir selbst 15 Euro etwas viel erscheinen... Aber wieso sollte jemand dafür ernsthaft 60 oder gar 70 Euro bezahlen wollen?

Stichworte: sonic unleashed, xbox360
Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Games & Gadgets
Hits 1008 Kommentare 5 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 5

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Ich denk mal, das Ding geht im Januar für 40 Euro über den Tisch. Könnte Spaß machen, aber ist echt viel zu teuer.
    permalink
    Veröffentlicht: 13.12.2008 um 12:55 von Flex Flex ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Hab gehört, die klassischen Tag-Levels sollen der Hammer sein.
    Aber die Nachtabschnitte mit dem dunklen Sonic saugen wohl.
    permalink
    Veröffentlicht: 13.12.2008 um 13:51 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Hab die Demo auf der 360 gespielt und ich fand es... naja, nett. Das ist einfach eines dieser Spiele die in 3D absolut keinen Sinn machen.

    @Flex: Könnte ich mir auch vorstellen, aber wär immer noch viermal so viel wie ich vielleicht bezahlen würde.
    permalink
    Veröffentlicht: 13.12.2008 um 13:58 von Fox Fox ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Flex
    Im Trailer sehen die Unleashed-Teile auch rotzig aus. Sonic ist Rennerei, nicht mehr, nicht weniger. Schnell und bunt, dann ist alles ok, aber wenn der Haare kriegt, scheint das massiv zum Stillstand zu kommen.

    Ich hatte mir den ersten DreamCast-Sonic gekauft, der war nett, aber schon kein Langläufer. 3D kann theoretisch funktionieren, wenn der Weg strikt genug vorgegeben ist, aber Sonic wird schlechter je mehr man es aufbläst. Wurde schon in 2D schlechter, je mehr Brimborium eingebaut wurde.
    permalink
    Veröffentlicht: 13.12.2008 um 14:34 von Flex Flex ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Jup, seh ich genauso. Und der 3D-Weg ist eben nicht strikt genug für meinen Geschmack und man schlägt öfter gegen Wände gegen als alles andere.
    Vielleicht binich aber auch nur zu blöd dafür...

    Hatte mir letztes Jahr noch Sonic für die Virtual Console auf der Wii geholt, da bleibich lieber dabei.
    permalink
    Veröffentlicht: 13.12.2008 um 15:39 von Fox Fox ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Dune: Der offizielle Trailer ist da
Denis Villeneuves Sci-Fi-Verfilmung

Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler


  amazon.de Top-DVDs