Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

Black Mesa Source

Veröffentlicht: 01.12.2008 um 22:21 von Fox
Aktualisiert: 02.01.2009 um 12:42 von Fox
Kennt jemand die Black Mesa Source-Mod? Ist im Grunde ein von Fans gemachtes Remake von Half-Life und inzwischen seit rund vier Jahren in der Entwicklung. Die ersten Screenshots und Trailer sahen damals schon ziemlich beeindruckend aus, aber es war sehr lange sehr still um das Projekt und ich hatte nicht wirklich mehr gedacht, dass da noch was veröffentlich wird.

Aaaaber inzwischen gibt es einen neuen Trailer, der wirklich VERDAMMT gut aussieht. Wer das Originalspiel noch so gut in Erinnerung hat wie ich wird so manche denkwürdige Szene daraus wiedererkennen... und zwar in aller Pracht der aktuellen Source-Engine. Also ich bin mehr als gespannt wie sich das ganze spielen wird - vor allem weil Half-Life für mich noch immer zu einem der besten Spiele aller Zeiten gehört.

Stichworte: half-life, source, steam
Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Games & Gadgets
Hits 1012 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Skar
    Wow. Wüsste spontan mindestens 20 weitere Spiele, für die ich mir Ähnliches wünsche.
    permalink
    Veröffentlicht: 12.12.2008 um 17:18 von Skar Skar ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs