Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

Left 4 Dead - Erste Eindrücke

Veröffentlicht: 06.11.2008 um 22:47 von Fox
Aktualisiert: 06.11.2008 um 23:15 von Fox
WOW, selten ein so packendes adrenalin-geladenes, schnelles und dynamisches Spiel gespielt. Die üblichen Shooter-Konventionen kann man getrost vergessen, die Grundidee, dass man als Spieler mitten in einem Zombiefilm unterwegs ist, wurde wirklich verdammt gut umgesetzt.
Die Demo zeigt bislang nur die ersten zwei Fünftel des ersten "Films", aber die haben es bereits in sich. Allein die schieren Massen der Gegner sind beeindruckend - dazu noch die Tatsache, dass diese wirklich von allen Seiten kommen...

Mit realen Mitspielern macht es natürlich mehr Spaß, aber die Bots sind für den Singleplayer-Modus schlau genug, dass man auch daran seine Freude haben kann. Und das Versprechen, die Level spielen sich jedes Mal anders, scheint L4D bislang auch einzuhalten.
Mal gucken wie sich dieser Eindruck nach ein paar Tagen halten kann. Bislang aber wurden meine - durchaus sehr hohen - Erwartungen voll erfüllt.

Stichworte: left4dead, source, steam
Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Games & Gadgets
Hits 944 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Finch3r
    So, Demo 2 Stunden am Stück gespielt. Ach du Scheiße, geht ganz schön ab. Zombiefilm zum Spielen.
    Was mich nur nervt ist das Friendly Fire, hab öfters mal meine Kollegen abgeknallt.
    permalink
    Veröffentlicht: 15.11.2008 um 00:45 von Finch3r Finch3r ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs