Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

Death Matrix: The Game

Veröffentlicht: 05.10.2008 um 09:35 von Fox
Ich war ja von der Multiplayer-Beta von Command & Conquer: Red Alert 3 nicht besonders angetan. Irgendwie war mir das alles viel zu bunt, die Einheiten und deren Spezialfähigkeiten etwas ZU abgehoben und der ganze Spielaufbau irgendwie zu ... hm, sagen wir mal linear.
Andererseits muss ich zugeben, vielleicht etwas zu früh aufgegeben zu haben und vor allem völlig ohne irgendwelches Vorwissen in das Spiel gegangen zu sein. Was grade im Multiplayer natürlich eher suboptimal ist.

Da aber scheinbar die Singleplayer-Kampagne komplett auf Co-op ausgelegt ist und auch von zwei Spielern über Internet parallel gespielt werden kann, bin ich ja nun doch wieder sehr interessiert an RA3. Normalerweise erwarte ich im RTS-Bereich ja nicht mehr viel Neuigkeiten und warte eher gespannt auf Starcraft 2, aber eine auf das Zusammenspiel zentrierte Kampagne klingt schon spannend. Denn auch wenn man alleine spielt, hat man immer einen Allierten an seiner Seite - der dann eben vom Computer gesteuert wird.

Wenn's beim derzeitigen Preis von 55 Euro bleibt, werdich da allerdings noch eine Weile abwarten. Oder auf ein Angebot zum Erscheinungstermin hoffen.

Was der Titel dieses Eintrags damit zu tun hat, kann man übrigens in diesem Podcast über die Entwicklung von RA3 erfahren. Für alle (alten) Gamespot-Leser, die noch wissen wer Greg Kasavin ist, lohnt sich das Reinhören übrigens doppelt.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Games & Gadgets
Hits 1048 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs