Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > The Foxhole


content without concept
Bewerten

Gappe auf die Straße und mach 1 Manual

Veröffentlicht: 22.09.2008 um 20:08 von Fox
Aktualisiert: 22.09.2008 um 20:16 von Fox
Eine deutsche "Übersetzung" von skate. rauszubringen ist merkwürdig. Und ich weiss überhaupt nicht was ich machen muss, um irgendwohin zu gappen. Oder was gappen überhaupt ist.

Außerdem: Warum ist das Spiel auf französisch wenn meine Oberfläche auf englisch eingestellt ist?


Und falls es nicht zu spät ist hätte ich für den zweiten Teil auch noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Vor allem die Erkennung der Tricks muss besser werden... Warum wird aus einem Kickflip bei mir fast immer ein Shuvit (oder umgekehrt)?
Und die gegnerischen Skater sind bei Trick-Events teilweise zu unausgewogen. Da kommen manchmal Punkte zusammen, das ist einfach kaum zu schlagen, während man ein anderes Mal mit den simpelsten Tricks gewinnen kann.

Stichworte: skate, xbox360
Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Games & Gadgets
Hits 6201 Kommentare 7 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 7

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Gap is n Sprung irgendwo runter, sagen wir vonna Bordsteinkante auf die Straße. Und n Manual is nur auf den Vorder bzw Hinterrädern zu fahren.
    permalink
    Veröffentlicht: 22.09.2008 um 20:50 von DaRow DaRow ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Jo, Manual is mir klar... Aber gap kannte ich bislang net. Wär mir auch net bewusst, dass das in nem Tutorial erwähnt wurde.

    Danke.
    permalink
    Veröffentlicht: 22.09.2008 um 21:13 von Fox Fox ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Okay, also ganz sooooo einfach war's dann irgendwie net... Kann es sein dass das nur aus nem Grind heraus funktioniert?
    Oder ist mir da einfach nur die Spielmechanik im Weg gewesen, so dass ichs anders net geschafft habe?
    permalink
    Veröffentlicht: 23.09.2008 um 08:22 von Fox Fox ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    gibs bei der straße ne rampe? n Gap is wie gesagt n sprung übern hindernis, oder gerne auch von irgendwas runter vordach, mauer, auto sowas halt, ich weiß aber nich ob man dabei noch n kleinen trick machen muss?
    permalink
    Veröffentlicht: 23.09.2008 um 17:05 von DaRow DaRow ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Fox
    rampe net, aber so eine art ... granitblock, von dem musste man runter... hat bei mir aber net funktioniert, sondern nur wenn ich nen grind am rand davon gemacht hab... und als trick musste man eigentlich nur nen Manual einbauen.
    permalink
    Veröffentlicht: 23.09.2008 um 20:16 von Fox Fox ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von doc
    Außerdem: Warum ist das Spiel auf französisch wenn meine Oberfläche auf englisch eingestellt ist?

    Das Problem gibts auch bei Burnout Paradise - da gibts ne UK Version und eine für den Rest Europas (ohne Englisch). Und wenn man eine auf der Disc nicht vorhandene Sprache wählt, gibts automatisch Französisch...
    permalink
    Veröffentlicht: 27.09.2008 um 20:37 von doc doc ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Ah, gut zu wissen. Danke für den Hinweis.
    permalink
    Veröffentlicht: 29.09.2008 um 08:24 von Fox Fox ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs