Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Fünf Tonnen Flex


Altes Zeuch Übernomme Beiträge aus meinem alten MovieBlog.
Alt

lost things - Marty Murphy (2003)

Veröffentlicht: 22.01.2009 um 22:17 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
(Ursprünglich parallel zum Aussie-Special veröffentlicht.)

lost things beginnt mehr oder weniger genretypisch. Zwei Jungs und zwei Mädels fahren an den Strand, um ein wenig Spaß zu haben. Dort angekommen merken sie, dass etwas faul ist.

Der Anfang gerät alles andere als...


Stichworte: australien, horror, lost things
Hits 1051 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme , Altes Zeuch

Alt

Red Rock West - John Dahl

Veröffentlicht: 12.12.2007 um 18:16 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
(Aus meinem alten Filmblog)

Nic Cage überzeugt als Michael Williams, ein heruntergekommener Gelegenheits-Arbeiter, der für einen Berufskiller gehalten und vom großartigen J.T. Walsh angeheuert wird, um dessen Frau Lara Flynn Boyle umzubringen, die ihn dann seinerseits anheuert, den Spieß...

Hits 995 Kommentare 3
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Altes Zeuch

Alt

It's a Mad, Mad, Mad, Mad World

Veröffentlicht: 11.12.2007 um 13:54 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
(Aus meinem alten Filmblog)

Stanley Kramers Semi-Klassiker beginnt mit einem Autounfall. Ein Mann fährt mit einem Affenzahn eine kurvige Bergstraße entlang und macht an einer zu engen Kurve seinen Abgang.
Den Männern, die am Unfallort eintreffen, offenbart er sein letztes Geheimnis:...

Hits 1119 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Altes Zeuch

Alt

I Vitelloni - Federico Fellini, 1953

Veröffentlicht: 10.12.2007 um 05:06 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Aktualisiert: 13.07.2011 um 15:10 von Flex
Benutzerbild von Flex
(Aus meinem alten Filmblog)

Fünf junge Erwachsene in einem italienischen Küstenstädtchen, alle haben große Träume und viel vor, liegen jedoch nur ihren Eltern auf der Tasche und verplempern ihre Zeit und ihr Leben mit Partys, Frauen und Billard.

Fellinis zweiter Film und...

Hits 872 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Altes Zeuch

Alt

My Own Private Idaho (Das Ende der Unschuld)

Veröffentlicht: 07.11.2007 um 15:23 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Frühes Werk von Gus Van Sant (Nach Drugstore Cowboy, vor Even Cowgirls get the Blues), mit River Phoenix und Keanu Reeves.

Hauptfigur ist Phoenix, der einen an Narkolepsie leidenden Stricher spielt.
Die ganze Welt wirkt irreal, permanent gefangen im Niemandsland zwischen halb wachend...

Hits 862 Kommentare 1
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Altes Zeuch

Alt

DVDpedia - Der bessere DVDProfiler für den Mac

Veröffentlicht: 08.09.2007 um 18:54 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Aktualisiert: 09.08.2009 um 11:21 von Flex
Benutzerbild von Flex
(Ursprünglich geschrieben am 04.12.2006 um 18:44 Uhr)

Ok, ich bin endlich fündig geworden. Hab meine Sammlung aus dem DVDProfiler importiert, dabei gleich noch ein paar Lücken geschlossen und die fehlenden Cover eingefügt.
Geht alles pipifax einfach und schnell.

...


Hits 5962 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Apple , Technik , Altes Zeuch

Alt

4K: Ist das Ende von HDTV schon abzusehen?

Veröffentlicht: 08.09.2007 um 18:19 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
(Ursprünglich geschrieben am 03.08.2006 um 08:20 Uhr)

In den MovieGod.de-News habt Ihr das Stichwort "4K" gelegentlich schon gelesen. Es bezeichnet schlicht und ergreifend eine Auflösung der Videoprojektion, die mit 4096x2160 Pixeln dem digitalen Kino auf die Sprünge helfen...

Hits 4291 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Technik , Altes Zeuch

Alt

Heisenbergsche Unschärferelation

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 15:12 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
(Ursprünglich geschrieben am 24.08.2005 um 12:40 Uhr)

Die Beobachtung eines Objekts verändert das Verhalten des Objekts an sich.

Beispiel: Warner Bros.

Die Nachricht, Warner statte britische Filmvorführer mit Nachtsichtgeräten aus, um Raubkopierer im Publikum...

Hits 1342 Kommentare 0
Flex ist offline

Alt

Honeymooners

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 14:06 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
(Ursprünglich geschrieben am 13.07.2005 um 23:23 Uhr)

Die meisten Leute lächeln leicht herablassend wenn man davon erzählt, dass man beruflich Filme kuckt. Sie machen das ja immerhin zum Vergnügen, wie kann das also für jemand anders Arbeit sein?

Nun, wer es nicht glaubt,...

Hits 690 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Altes Zeuch

Alt

M*A*S*H mit Laugh-Track

Veröffentlicht: 05.09.2007 um 23:49 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
(Ursprünglich geschrieben am 25.05.2005 um 20:54 Uhr)

Ich schaue gerade mal wieder M*A*S*H, und wie fast jedes Mal vergesse ich erst einmal auf die Tonspur ohne eingespieltes Gelächter zu schalten.

Die Frage mal außen vorgelassen, wie man eine Kriegsserie mit permanentem...

Hits 697 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Altes Zeuch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs