Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Fünf Tonnen Flex


Photographie
Alt

Liebe Firma Lumix

Veröffentlicht: 10.12.2007 um 23:17 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Euer Werbeplakatkonzept ist doof.

Ein dünnes Model zu zeigen, und dann den Weitwinkel Eurer Kamera zu bewerben, ergibt keinen Sinn.

Gut, wenn Ihr eine dicke Frau zeigt und den extremen Weitwinkel anpreist, steigen Euch die Matronenschwesternschaften aufs Dach, aber das...

Hits 839 Kommentare 1
Flex ist offline

Alt

Ein neuer Anfang

Veröffentlicht: 20.11.2007 um 11:41 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Für eine ordentliche Motivwahl hatte ich keine Zeit, ich hab einfach morgens nach oben gekuckt und diese Farben gesehen - und bei der Gelegenheit die Kamera meines Handys eingeweiht.



Hits 818 Kommentare 2
Flex ist offline
Kategorie: Photographie

Alt

Moon over Hans-Grade-Street

Veröffentlicht: 05.11.2007 um 22:56 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Aktualisiert: 05.11.2007 um 22:58 von Flex
Benutzerbild von Flex
Noch in meinem alten Heimchen aufgenommen, wollt ich schon länger mal online setzen. Mir gefällt der Kontrast zwischen dem natürlichen Blau der Nacht und künstlichem Rot-Orange aus Häusern immer wieder.



Hits 860 Kommentare 3
Flex ist offline
Kategorie: Photographie

Alt

Die Wolkenmacher

Veröffentlicht: 05.11.2007 um 08:07 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Meine beste Freundin hat mich zu einem neuen Album inspiriert, mal sehen ob mehr als ein Bild dabei rausspringt.



Hits 775 Kommentare 2
Flex ist offline
Kategorie: Photographie

Alt

Himmel über Sülz 2

Veröffentlicht: 20.10.2007 um 19:20 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Aktualisiert: 20.10.2007 um 19:24 von Flex
Benutzerbild von Flex
Endlich mal wieder ein schöner Sonnenuntergang.



Hits 964 Kommentare 5
Flex ist offline

Alt

Nachbearbeitung: Beschiss?

Veröffentlicht: 10.09.2007 um 16:42 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Aktualisiert: 31.05.2013 um 22:16 von Flex
Benutzerbild von Flex
Im Gespräch mit einer Freundin (zugegebenermaßen schon eine Weile her) kam der kuriose Vorwurf auf, Photos nachzubearbeiten, sei Beschiss. Ein guter Photograph mache ein gutes Photo, ein schlechter mache ein mittelmäßiges und werte es dann mittels der Nachbearbeitung im Computer auf, bis es besser aussehe...

Hits 1175 Kommentare 5
Flex ist offline


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs