Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Fünf Tonnen Flex


Filme Mein MovieBlog halt
Alt

Der Vorleser / The Reader - Stephen Daldry, 2008

Veröffentlicht: 13.01.2009 um 16:18 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Was für eine unfassbare Schnarchnummer. Zwei Stunden erdrückende, intensive, nutzlose Langeweile.
Daldry hat offensichtlich eine Menge Wert auf die Schauspielführung gelegt, denn der Film ist durch die Bank top gespielt. Wär nur schön, wenn er noch Wert auf irgendwas anderes gelegt hätte....


Hits 942 Kommentare 1
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme

Alt

Wen die Geister lieben / Ghost Town

Veröffentlicht: 16.12.2008 um 15:43 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Hm. Ist ein paar Stunden her und ich würde mich nicht wehren, ihn jetzt noch mal zu schauen.

Gibt's nicht oft.


Hits 749 Kommentare 2
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme

Alt

96 Hours

Veröffentlicht: 16.12.2008 um 12:43 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Wie ist das nur passiert? Luc Besson hat sich von einem richtig guten Filmemacher, dem Stolz des europäischen Mainstreamkinos, zu einem Drehbuchautoren entwickelt, nach dessen Filmen man jedes Mal wieder kopfschüttelnd aus dem Kino kommt und jedes Mal wieder die selben Worte spricht: "Aber wenigstens...


Stichworte: liam neeson, luc besson, rache
Hits 775 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme

Alt

Sieben Leben / Saw 5 / Der Tag, an dem die Erde stillstand

Veröffentlicht: 08.12.2008 um 16:58 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Irgendjemand hat mal gesagt, er hasse U2 mehr als Nickelback, da er U2 einmal respektiert habe.

Nach dieser Logik war Saw 5 der beste Film heute.


Hits 957 Kommentare 6
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme

Alt

Willkommen in der Profiliga

Veröffentlicht: 21.10.2008 um 21:04 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Heute im Kino, Death Race.

Ich sitze mit vier anderen drin, der Rest der Kritikerschaft steht draußen für Getränke an.

Einer rechts hinter mir: "Das ist ein Remake von dem Stallone, oder?"

Der neben ihm: "Stallone?"

Der...


Hits 945 Kommentare 7
Flex ist offline

Alt

Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Veröffentlicht: 28.09.2008 um 10:57 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Ein Kuriosum. Funktioniert "objektiv" gesehen überhaupt nicht und wirkt, als sei er drei Stunden lang. Die Gastauftritte wirken größtenteils sehr selbstzweckig, z.B. der immer gern gesehene Paul Rudd als John Lennon, oder Frankie Muniz als Buddy Holly. In seiner Scheißigkeit aus dem Rahmen...


Hits 885 Kommentare 0
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme

Alt

Narnia 2: Prinz Kaspian von Narnia

Veröffentlicht: 08.08.2008 um 09:28 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Das erste Drittel beginnt halbwegs vielversprechend. Walden-Media-typisch ist die Menge an CGI mal wieder völlig überzogen und lenkt mehr vom Geschehen ab, anstatt es zu unterstützen, aber es wirkt angenehm düster und sogar halbwegs charakterbezogen.

Die Charaktere entpuppen sich aber...

Hits 1051 Kommentare 1
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme

Alt

Babylon A.D. - Mathieu Kassovitz, 2008

Veröffentlicht: 28.07.2008 um 17:05 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Manchmal ist es eine richtig schöne Überraschung, einfach nicht enttäuscht zu werden.

Hits 728 Kommentare 2
Flex ist offline
Kategorie: Filme , Filme

Alt

Akte X: Jenseits der Wahrheit / The X-Files: I Want to Believe

Veröffentlicht: 21.07.2008 um 22:17 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Der Vollständigkeit halber hier meine nicht im Blog befindliche Kritik zum zweiten Kinofilm:

http://www.moviegod.de/kino/kritik/1...s-der-wahrheit

Was das Episoden-Blog angeht: Irgendwann geht's sicher weiter. Derzeit habe ich aber ein paar andere Sachen...


Hits 1119 Kommentare 0
Flex ist offline

Alt

Und der Preis für das blödeste Disc-Set geht an...

Veröffentlicht: 15.07.2008 um 17:43 von Flex in Fünf Tonnen Flex
Benutzerbild von Flex
Anchor Bay!

In den USA wird ein 6-Disc-Set für Halloween erscheinen, dessen Zusammenstellung so beknackt geraten ist, dass dies gut das erste Blu-ray-Set werden könnte, das in den Grabbeltischen der Elektronikhändler landet.

Halloween Teil 1 wird die bekannte Blu-ray-Edition...

Hits 817 Kommentare 0
Flex ist offline


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs