Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Fünf Tonnen Flex


Bewerten

Könige der Wellen / Surf's Up

Veröffentlicht: 23.05.2008 um 00:00 von Flex
Hat Spaß gemacht. Keine Ahnung, warum das jetzt wieder Pinguine sein mussten, aber es hat Spaß gemacht.
Was mich geärgert hat, war der Doku-Schmons. Für ein paar nette Gags war's gut, aber dass der Look die Bildqualität zerhauen hat, fand ich vor allem in den Totalen eine Tragödie, zumal man in der letzten Szene dann doch noch gesehen hat, wie glorreich eigentlich der ganze Film hätte aussehen können. Ein Director's Cut ohne den schrott Rauschfilter wäre fein.

Stichworte: cgi, mockumentary, pinguine
Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Filme , Filme
Hits 786 Kommentare 1 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Eminence
    Hm... aber war net gerade dat Pseudodokuzeugs dass den Film von den sonstigen Genrevertretern abgehoben hat. Ich fand grad das mal was Neues und das Spaßige dran.
    permalink
    Veröffentlicht: 23.05.2008 um 10:38 von Eminence Eminence ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs