Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Fünf Tonnen Flex


Bewerten

Disaster Movie - Aaron Seltzer & Jason Friedberg, 2008

Veröffentlicht: 04.03.2010 um 19:20 von Flex
Spricht man mit anderen Filmbegeisterten über die Filme von Aaron Seltzer und Jason Friedberg, kommt meist nur berechtigtes Augenrollen, begleitet von freiwilligem oder unfreiwilligem Ausspucken.
Erwähnt man dann, dass die beiden mit ihrem vermutlich unabsichtlich selbstreferenziell betitelten Disaster Movie Filme parodierten (obwohl marodieren der passendere Begriff wäre), die noch gar nicht angelaufen waren, ist die überraschte Reaktion meist "naja, das braucht dann wenigstens ein bisschen Kreativität".

Ja, die Kreativität, jemand in einem 50-Euro-Iron-Man-Kostüm auf die Straße zu stellen, der sagt "Ich bin Iron Man", und dann eine Kuh auf ihn fallen zu lassen.
Nicht schlecht, mir selbst wäre höchstens ein Nilpferd eingefallen.

Jedes Studio, jeder Verleih, der die nächste Pestbeule der beiden Humorlegastheniker finanziert und verbreitet, macht sich des Foltermords am Medium Film schuldig.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Filme , Filme
Hits 1537 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs