Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Fünf Tonnen Flex


Bewerten

Interaktiver Blödsinn

Veröffentlicht: 17.02.2009 um 16:57 von Flex
Meine Güte, hoffentlich hört das irgendwann wieder auf. Schon auf DVD gab es einige blödsinnige Fietschers, aber seit Interaktivität das Argument Numero Uno für die HD-DVD war, wird es wirklich lächerlich. Ein leider durchschnittliches Beispiel: Burn After Reading.

Zitat:
BD LIVE - Collect your own movie clips with My Scenes, then send to your Buddies on the BD-Live (TM) Center through your Internet-connected player.

Wer benutzt sowas? Genau dieser Kack ist es, der die Preise der Discs hochtreibt. Ich weiß, es gibt eine Menge Leute, die sich für Bonusmaterial interessieren, aber das ist doch psychotisch. Wenn Twilight mit so nem Shice ausgestattet wird, könnte ich das ja nachvollziehen, aber Burn After Reading hat doch wirklich eine erwachsenere Zielgruppe.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 998 Kommentare 0 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs