Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Finch's Blog Party


Wie, Konzept?
Bewerten

CSI: Jack Bauer

Veröffentlicht: 24.09.2007 um 18:23 von Finch3r
Aktualisiert: 24.09.2007 um 18:26 von Finch3r
Ich hab heute irgendwie was echt goiles geträumt. kA wie ich da drauf gekommen bin. Also:

Jack Bauer aus 24 und das CSI: LV-Team stürmen das Versteck einer mehrköpfigen Mörderbande.
Blöderweise ist die Bande nicht vollständig, sie können nur ein einziges Mitglied festnehmen, die anderen laufen frei in der Stadt rum.

Die Bande geht beim Morden folgendermaßen vor: Sie suchen sich ein Opfer schon sieben Tage vorher aus, beobachten es und machen Fotos von ihnen. Jeden Tag eines, für jedes Opfer, bis sie es schließlich töten. Das siebte Foto zeigte immer schon die Leiche.
Bisher ermordete die Bande fünf Menschen.

Während Jack Bauer einen der Mörder verhört, entdeckt Grissom eine Pinwand mit den Fotos der fünf bereits ermordeten Opfer.
Doch es befinden sich auch Fotos einer sechsten Person an der Pinwand. Es sind genau sechs Fotos. Und die Ermittler haben keine Ahnung, um wen es sich auf den Fotos handelt...

Und BÄM!, bin ich aufgewacht. Jetzt wäre eigentlich der CSI-Vorspann gekommen.
Kacke, mir feht noch der komplette 2. Akt meines Traum-Drehbuches.

Naja, war mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Kack-Träumen, die ich sonst so habe.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Serien, Shows...
Hits 757 Kommentare 2 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
    Zitat:
    Naja, war mal ne nette Abwechslung zu den ganzen Kack-Träumen, die ich sonst so habe.
    Aha... deine Phantasie is also im Arsch, ja?
    permalink
    Veröffentlicht: 29.09.2007 um 15:04 von ° logging in as oswaldo ° ° logging in as oswaldo ° ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Thümminator
    Ja irgendwie musst du es schon mal gesehen haben ich kann mir net vorstellen wie man solche Träume quasi erfinden kann.
    permalink
    Veröffentlicht: 19.12.2007 um 20:02 von Thümminator Thümminator ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Arrow: Oliver vor Gericht
Trailer zur neuen Episode

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung
2019 im Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 7,99


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,97

#3: Mamma Mia! Here We Go Again
EUR 13,99

#4: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 21,99

#5: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#7: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99

#8: Ant-Man and the Wasp [Blu-ray]


#9: Mamma Mia! Here We Go Again [Blu-ray]
EUR 15,99

#10: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 14,31