Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs


"A compromise is the art of dividing a cake in such a way that everyone believes he has the biggest piece."
Alt

Die subtile Beeinflussung von Werbung

Veröffentlicht: 20.09.2009 um 13:51 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
Genüsslich schleckt die junge Frau im Fernsehwerbespot an ihrem Eis. Die Schokolade knackt, als sie zerbricht. Sanfte Streichmusik untermalt diese Sinfonie des Genusses. Werbung wirkt. Schon entwickelt sich die eigene Lust an Eis – ja, ein Eis muss her. Unbedingt und sofort. Zum Glück wartet da noch...

Hits 2356 Kommentare 0
Earlgrey ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Das Ritual

Veröffentlicht: 13.04.2009 um 20:11 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
Schon seit Urzeiten haben Menschen ihre Rituale. Eines dieser Rituale des modernen Mannes ist das Abklopfen seiner Taschen: alles dabei? Frauen haben dagegen eine Handtasche, die sich nicht abklopfen lässt. Doch der Mann tickt anders. Stopft seine Hosentaschen voll mit den Utensilien zum Überleben:...

Hits 1665 Kommentare 2
Earlgrey ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Fast-Food-Wissen

Veröffentlicht: 11.11.2008 um 00:36 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
Uri Geller. "Ein Scharlatan!" schreien die einen. "Ein Showmaster!" rufen die anderen. Und manche glauben ihm. Glauben an die Kraft seiner Gedanken, glauben an die mentale Energie, glauben an das Unwahrscheinliche. Ein Problem? Ja!

Um es vorneweg zu sagen: Uri Geller...

Hits 1702 Kommentare 8
Earlgrey ist offline

Alt

Vermutungen

Veröffentlicht: 30.09.2008 um 22:17 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Aktualisiert: 30.09.2008 um 23:30 von Earlgrey
Benutzerbild von Earlgrey
Eigentlich wollte ich nur ein bestelltes Buch abholen. "Auf welchen Namen denn?", will die nette Mitarbeiterin mit einem freundlichen Lächeln wissen. Sie greift in das entsprechende Regalfach, zieht einen dicken Wälzer heraus und fragt zur Bestätigung: "Fett weg für faule Säcke?"...

Hits 1455 Kommentare 0
Earlgrey ist offline

Alt

Das Ende der Welt

Veröffentlicht: 10.09.2008 um 11:13 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
Die Delfine hatten es gewusst. Sie sind die einzige Spezies, die sich in Douglas Adams’ „Per Anhalter durch die Galaxis“ komplett in den Weltraum retten, kurz bevor die Erde explodiert. Zuvor bedankten sie sich natürlich artig für den Fisch.
Das ist Fiktion, die jetzt aber...

Hits 1725 Kommentare 10
Earlgrey ist offline
Kategorie: Satire

Alt

Back to Life

Veröffentlicht: 07.09.2008 um 14:24 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
D'Oh! des Tages: Leistenbruch

Operationen sind ja so eine Sache. Vor allem für wehleidige Zeitgenossen wie mir. Am Dienstag war es soweit: transabdominale präperitoneale Netzimplantation (TAPP) - laparoskopisch. Klingt toll, gell?!
Vollnarkose ("die Decke dreht sich"...

Hits 1449 Kommentare 4
Earlgrey ist offline

Alt

Beknackte Verpackungen

Veröffentlicht: 26.08.2008 um 13:16 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
"Open here - Hier öffnen - Ouvrir ici - Aprire qui - Abrir aqui - Hier openen" - dazu ein großer Pfeil der in eine Ecke der Verpackung zeigt. Die Verpackung hat eine Breite von 16cm und Höhe von 22cm. Das Produkt, das sie umschließt hat die Maße 2,5cm x 5cm.
Nochmal: Da umschließt eine...

Hits 1919 Kommentare 5
Earlgrey ist offline

Alt

Mein Autokennzeichen

Veröffentlicht: 13.08.2008 um 16:29 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
Mit der Eitelkeit ist das ja so eine Sache. Schon mit gefühlten 14 Jahren war mir klar, dass mein erstes eigenes Auto als Kennzeichen das bekommen musste: Meine Initialen und mein Geburtsdatum als 3 Ziffern: 682. Das finde ich nämlich besonders cool, da die 8 gleichzeitig für den Monat, wie auch das...

Hits 2126 Kommentare 2
Earlgrey ist offline

Alt

Das geht Sie nichts an!

Veröffentlicht: 24.05.2008 um 15:06 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
Aus meinem alten Blog...

Ich schlendere über den belebten Marktplatz. Vor einem Stand prangt eine Box mit Flyern. Darüber der Text: "Das geht Sie nichts an!" Ich zögere. Versucht, schon aus Trotz weiter zu gehen. Trotzdem, neugierig. Was geht mich denn nichts an? Ich nähere...

Hits 975 Kommentare 3
Earlgrey ist offline

Alt

Das fremde Wort

Veröffentlicht: 03.05.2008 um 03:31 von Earlgrey in Earlgrey's Tea-Time
Benutzerbild von Earlgrey
Was um alles in der Welt sind „Worte mit Migrationshintergrund“? Das Goethe-Institut hat nämlich einen Wettbewerb um das schönste dieser Worte ausgerufen. Gemeint sind zugereiste Vokabeln in die deutsche Sprache, früher unter dem einfachen Begriff „Fremdwörter“ bekannt. Und das...

Hits 1113 Kommentare 5
Earlgrey ist offline
Kategorie: Satire


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs