Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > ••• ——— •••


Bewerten

Final Fantasy ACC + XIII

Veröffentlicht: 19.05.2009 um 17:57 von doc
Am 16. April 2009 erschien in Japan die Blu-Ray Final Fantasy VII - Advent Children Complete.
Zu haben sind (waren) drei Versionen:

1. die Blu-Ray alleine
2. Blu-Ray + Spielbarere Final Fantasy XIII Demo
3. Blu-Ray + Demo + PS3 mit FFXIII Design mit 160GB HD

Die Verkaufszahlen der PS3 (in Japan) haben sich in der Releasewoche von FFACC nahezu verdreifacht.
FFVII ACC ist momentan der meißtverkaufte Film am ersten Verkaufstag (100.000 Exemplare) in Japan. Advent Children Complete ist der Directors Cut und ist dank diverser veränderter, erweiterter und neuer Szenen ca 25 Minuten länger als Advent Children. Im Juni soll die Blu-Ray in den USA erscheinen - Für Europa gibt es noch keinen Termin. Die Demo von FFXIII wird es ausserhalb Japans vermutlich nicht geben.

Version Nummer 2 ist heute bei mir eingetroffen
Da Film und Spiel keinen Regionlacode besitzen laufen sie auch auf einer deutschen PS3.

Und ja, der Film sieht geil aus und klingt super, dank englischer Tonspur (Dolby True HD 5.1) kann man auch was verstehen (leider keine englischen UT).

Und ja, das Spiel sieht auch verdammt gut aus... muss mich jetzt nur noch im japanischen Menü zurechtfinden...

Bilder dazu gibts hier:
Klick

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Hits 1457 Kommentare 2 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 2

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von S.W.A.M.
    Also die alte Version hat mich nun so gar nicht vom Hocker gehauen, obwohl ich "The spirits within" spätestens beim zweiten Mal doch recht gut fand.
    Bei "Advent children" hab ich es die ganze Zeit nicht geschafft, irgendein Interesse für die Figuren aufzubauen... Ist der DC denn so viel besser?
    permalink
    Veröffentlicht: 19.05.2009 um 21:08 von S.W.A.M. S.W.A.M. ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Celdur
    Advent Children ist auch ein Produkt, das einzig auf die Fans des Klassikers abzielt. Wenn man FF VII nicht gespielt hat, wird der Happen wohl auch nicht sonderlich viel mit einem veranstalten können.

    Ich mag den sehr, das Wiedersehen mit den Schemen meiner Erinnerung hat mir echte Freude bereitet. Hab den sogar sehr oft geschaut. Dementsprechend gespannt bin ich dann doch auf 25 Zusatzminütchen. Und ein BR-Bild. Und natürlich zuvorderst auf das Spiel, gottverdammt. Ich Fan...
    permalink
    Veröffentlicht: 19.05.2009 um 22:37 von Celdur Celdur ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs