Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keatons Gedanken


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Bewerten

Geschaft

Veröffentlicht: 08.09.2007 um 02:00 von Dean Keaton
Es ist jetzt 1 Uhr, was heißt, dass ich jetzt seid 60 Stunden wach bin. Ich bin am Mittwoch um 13 Uhr aufgestanden und habe mir vorgenommen erst um diese Zeit ins Bett zu gehen und das habe ich jetzt auch geschafft, auch wenn es zeitweise richtig hart war.

So, und jetzt wie bei den Oscars
Ich bedanke mich bei all meinen Fans, die mir in meinem Block immer wieder gut zugeredet haben, dass ich durchalten soll. Und ein ganz besonderer Dank geht an DaRow, der mit mir die letzten zwei Nächte durchgechattet hat, so dass es mir doch nicht so schwer gefallen ist, mich wach zu halten. Vielen Dank

So, jetzt gehe ich aber ins Bett. Wenn ich aufstehe, folgt ein detailierter Bericht, wie es mir während der 60 Stunden ging und wie mein Körper mit diesem Schlafentzug umging.

Gute Nacht

Ach ja, und es wir Fotos geben, wo ich im total verpeilten Zustand zu sehen bin

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1016 Kommentare 12 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 12

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Nich schlecht aber warum bleibste denn nich einfach noch solange auf bis du umfällst? Vllt hätteste die 65 vollbekommen.
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 02:26 von DaRow DaRow ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Respekt und Gratulation! Ich mag solche gestörten Sachen, also: Du bist vollcool! Irgendwann müssen wir mal gemeinsam so was durchziehen
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 03:13 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Du bist echt benkackt

    glühstrumpf!!! und her mittn foddos!
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 03:17 von icedsoul icedsoul ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Catty
    LOL Glückwunsch. (: Freu mich auf die Fotos
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 12:38 von Catty Catty ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    lol habt ihr in letzter Zeit mal bei Flickr vorbeigeschaut? der hat die da schon hochgeladen und in den Alleskönnern issa auch schon, vllt könnt ihr die foddos da schon ankucken, ansonsten müssta wohl warten bissa ausm Dörnröschenschlaf erwacht.
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 13:35 von DaRow DaRow ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    ah jetzt ja...
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 13:39 von icedsoul icedsoul ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Du bist IRRE!

    Aber trotzdem Respekt für den Durchhaltewillen...
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 17:44 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Finch3r
    Und gleich nochmal...
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 17:45 von Finch3r Finch3r ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Danke Leute.
    Und ja, Icey und Lazy haben Recht. Ich hab sie nicht mehr alle

    Jetzt muss ich mir noch was Neues ausdenken, was ich als nächstes machen kann.
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 19:35 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  10. Alt
    Benutzerbild von Catty
    W...a...r...m...w...a...c...h...s.
    mit Video.
    permalink
    Veröffentlicht: 08.09.2007 um 19:49 von Catty Catty ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs