Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keatons Gedanken


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Bewerten

Noch 12 Stunden

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 13:01 von Dean Keaton
Jetzt bin ich fast mit meinen Kräften am Ende. Ich bin jetzt seit 48 Stunden wach, was ich auch deutlich spüre. Es ist nicht mal die Müdigkeit, die mir zu schaffen macht, sondern die anderen Beschwerden. Mir ist schon die ganze Zeit richtig kalt, obwohl es in der Wohnung war ist. Ich höre schlechter und ich hab immer so ein weißes Blitzen vor den Augen, als ob ein paar weiße Mäuse vorbeihuschen.

Naja, aber was solls, war ja meine Entscheidung das so durchzuziehen. Ich hab jetzt noch 12 Stunden, bis ich ins Bett gehe und diese Zeit werde ich auch rumkriegen.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1031 Kommentare 12 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 12

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Könntest du mal ne Videobotschaft im "Blair-Witch"-Stil verfassen? Stelle mir was mit rotunterlaufenen Augen, zittern in der Stimme und Schweißausbrüchen vor. BITTE
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 13:42 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Ich hab leider keine webcam. Aber die Fotos kommen dann in meinem Abschlussbericht. Da sind auch welche von meinen Augen dabei.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 13:46 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Wie hast du die letzte Nacht eigentlich rumgekriegt? War es arg hart?
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 13:49 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    DaRow hat mir geholfen. Durch das Chatten gings eigentlich recht schnell rum. Aber richtig hart wurde es erst gegen 8 Uhr. Da war ich wirklich jurz vorm Aufgeben.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 13:53 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Ich nehme mal an, deine Digicam hat ne Videofunktion? Also Earlgreys Idee hat was
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:16 von Catty Catty ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Ja, hat sie. Aber ich weiß nicht mal, wie ich das dann online stellen kann. Außerdem kann die nur für 45 sek. aufnehmen und ich weiß nicht, ob ich das mit dem Ton hinbekomme.

    Könnt ihr euch nicht mit den Fotos zufrieden geben?
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:22 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Weißes Blitzen?

    Weiße Mäuse?




    Hättest einen Intelligenztest vorher/nachher machen sollen...
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:44 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Nen Intelligenztest vorher/währenddessen/nachher
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:47 von Earlgrey Earlgrey ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Na toll, und das sagt ihr mir jetzt. Mist, also wenn ich schon so einen Selbstversuch mache, dann hätte ich es gerne, mit allen Auswirkungen, aber das kann ich jetzt ja nicht mehr feststellen, wie sehr ich angebaut habe.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:51 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  10. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Ich würde diesen Selbstversuch als Probelauf sehen. Jetzt weißt du ja, was auf dich zukommt. Jetzt schlaf dich von Freitag auf Samstag schön aus, und dann startest du den richtigen Selbstversuch
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:52 von Earlgrey Earlgrey ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs