Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keatons Gedanken


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Bewerten

33 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:04 von Dean Keaton
Ich habe derzeit nicht das Bedürfnis, mich hinzulegen und einfach zu schlafen. Ich sitze einfach vor dem Rechner und starre auf den Bildschirm und warte, dass sich etwas im Forum tut. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich in einer anderen Welt wäre, wo alles viel viel langsamer läuft.

Nach 33 Stunden ohne Schlaf lässt die Konzentration sehr nach, genau wie die Aufnahmefähigkeit. Mein Blick ist etwas verschleiert und vorhin war mir für einen kurzen Moment richtig kalt, obwohl es in meinem Zimmer eigentlich recht warm ist. Aber das ging dann recht schnell wieder. Jetzt merkt wohl auch mein Körper, dass ihm etwas fehlt und nicht nur mein Geist.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1249 Kommentare 13 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 13

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Spiel doch n Spiel?

    Irgendwas aufm Rechner, Konsole oder so ein Flash-online-game..
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:07 von icedsoul icedsoul ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Hm, ob das so gut ist, ich mein, irgendwann macht dein Körper doch automatisch schlapp. Ich find das nicht so gut, du machst dich kaputt...


    P.S.: vergiss die Fotos nicht.
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:10 von Catty Catty ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Also gesund ist das mal definitiv nicht... aber irre ist der Kerl ja... und wenn er das nicht regelmäßig macht... passts wohl.
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:13 von icedsoul icedsoul ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    @Icey.
    Gute Idee, ich zock das Pyramiden-Spiel, das ich immer so gerne spiele. Mal sehen, wie ich das in dem Zustand hinbekomme.

    @Catty
    Das ist aber lieb, das du dir Sorgen machst.
    Und ich mache zu jedem Eintrag ein Foto
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:17 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von icedsoul


    siehste!
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:20 von icedsoul icedsoul ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Fox
    Hihi. Großartig...

    "Ich find das nicht gut. Aber mach Fotos." :P
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:21 von Fox Fox ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Catty
    *hust*
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:21 von Catty Catty ist offline
  8. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Ich finde, dass ich auf den Fotos immer gleich kaputt aussehe und irgendwie sehe ich auf dem ersten, das nach 18 Stunden gemacht wurde, am schlimmsten aus. Aber das könnt ihr dann entscheiden, wenn ich sie online stelle.

    Ach ja, das Spielt weckt meinen Geist. Ich bin zwar etwas langsamer als sonst, aber vom Ergebnis her erziehle ich dieselben Punkte, wie sonst auch immer.
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:27 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  9. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    no wach?
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 01:38 von icedsoul icedsoul ist offline
  10. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Natürlich. Die letzten 24 H und 20 Min schaff ich auch noch
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 01:41 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs