Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keatons Gedanken


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Bewerten

33 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 22:04 von Dean Keaton
Ich habe derzeit nicht das Bedürfnis, mich hinzulegen und einfach zu schlafen. Ich sitze einfach vor dem Rechner und starre auf den Bildschirm und warte, dass sich etwas im Forum tut. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich in einer anderen Welt wäre, wo alles viel viel langsamer läuft.

Nach 33 Stunden ohne Schlaf lässt die Konzentration sehr nach, genau wie die Aufnahmefähigkeit. Mein Blick ist etwas verschleiert und vorhin war mir für einen kurzen Moment richtig kalt, obwohl es in meinem Zimmer eigentlich recht warm ist. Aber das ging dann recht schnell wieder. Jetzt merkt wohl auch mein Körper, dass ihm etwas fehlt und nicht nur mein Geist.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 1121 Kommentare 13 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 13

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    hehe

    was machst n grad?
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 00:47 von icedsoul icedsoul ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Nebenher läuft die CSI: Wiederholung, und zu meiner Überraschung, bin ich recht fit.

    Der Rest folgt in meinem nächsten Eintrag.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 00:55 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Doc Lazy
    Übrigens: Der Verlust an Gehirnzellen durch Übermüdung und mangelnde Erholung steigert sich proportional zur Dauer des Schlafentzugs.

    permalink
    Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:40 von Doc Lazy Doc Lazy ist offline
 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs