Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keatons Gedanken


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Bewerten

27 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 17:12 von Dean Keaton
So, langsam merke ich die Müdigkeit. Als ich gerade bei meiner Oma war, fielen mir fast die Augen zu (das war so zwischen 13-14 Uhr), aber jetzt bin ich wieder über diesen Punkt hinaus und es geht wieder ein wenig.

Mir fällt gerade nur ein, dass ich mir mit dem Donnerstag einen schlechten Tag für einen Film-Marthon ausgesucht habe. Heute ist doch mein Lieblingsfernseh-Tag. Hmm, dann muss ich um 20.15 Uhr ne Pause machen und um 23.10 Uhr nochmal.

Aber ich bin gerade wieder gut dabei, jetzt kommt erstmal Terminator 2 und dann noch ein etwas kürzerer Film, so dass ich zu Law & Order NY fertig bin.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 721 Kommentare 3 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 3

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    Ich bin ja echt mal sehr gespannt.

    noch liegt das in nem Rahmen der durchaus machbar ist. Aber 60 ist schon ne Zahl.
    *daumendrück*
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 18:36 von icedsoul icedsoul ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Hui, mein Fan-Club wächst.
    Das motiviert mich noch zusätzlich
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 18:44 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Earlgrey
    Klar, wir leiden alle mit! Durchhalten!
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 18:45 von Earlgrey Earlgrey ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis


  amazon.de Top-DVDs