Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keatons Gedanken


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Bewerten

Das 60 Stunden Experiment

Veröffentlicht: 05.09.2007 um 13:39 von Dean Keaton
Aktualisiert: 06.09.2007 um 06:39 von Dean Keaton
Durch eine kleine Diskussion im Forum, habe ich mich jetzt entschlossen, ein Selbstexperiment durchzuführen und zu versuchen 58 Stunden ohne Schlaf aufzukommen. Ich bin heute um 13 Uhr aufgestanden und wenn ich es schaffe, werde ich erst am Freitag um 23 Uhr wieder schlafen.

Ich denke mal, dass die ersten 12-16 Stunden nicht so schwer werden, aber dann muss ich mir was einfallen lassen, um die Zeit rumzukiregen. Es wäre auch nett, wenn ich spätestens Donnerstagnacht etwas unterstützung von den ganzen Nachtschwärmern hier im Forum bekomme.

Ich werde in meinem Blog ein Protokoll führen, wie es mir geht und wie ich mit dem Schlafentzug zurecht komme. Die ersten 16 Stunden werde ich da wohl weniger reinschreiben, aber dann wird so alle 4 Stunden etwas neues kommen.

Also, lasst das Spiel beginnen.

edit:
So, habe mich jetzt entschlossen, die 58 Stunden sein zu lassen und auf 60 zu erhöhen. Das sind dann 2 1/2 Tage.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 842 Kommentare 7 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 7

Kommentare

  1. Alt
    Wolltest du nicht Filme schauen oder sowas?
    permalink
    Veröffentlicht: 05.09.2007 um 14:35 von vogel vogel ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von Guru
    Und welche Zeugen hast du?
    permalink
    Veröffentlicht: 05.09.2007 um 14:49 von Guru Guru ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Genau alle 4h was schreiben ist kein beweis, mach im Foyer ein Beweisthread auf und Poste alle 15min wat als Beweis deiner "Wachheit"
    permalink
    Veröffentlicht: 05.09.2007 um 14:58 von DaRow DaRow ist offline
  4. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Filme sind genug eingeplant, hab ja schon angefangen, aber zwischen drin brauch ich auch etwas Unthaltung mit meinen Mitmenschen.
    Von meinen Kumpels bekomme ich erst Donnerstag Nacht unterstützung. Ich hoffe ja, das am Donnerstag ein paar Nachtschwärmer Unterwegs sind, um etwas zu chatten.

    Welche Zeugen ich hab?
    Euch. Spätestens Donnerstag Abend werde ich wohl alle zwei Stunden etwas schreiben.
    permalink
    Veröffentlicht: 05.09.2007 um 16:12 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Interessant hätte ich auch gefunden, dass du uns Beweisfotos zeigt. Ein Dean, der immer abgefuckter aussieht.
    Na ja, kannst ja eigentlich immer noch machen, hehe.
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 16:37 von Catty Catty ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Die Fotos sind schon in Arbeit, aber die werden erst gepostet, wenn alles vorbei ist. Es muss sich ja auch richtig lohnen
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 16:44 von Dean Keaton Dean Keaton ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Boah 60h du bist schon n harter Hund ey!
    permalink
    Veröffentlicht: 06.09.2007 um 16:58 von DaRow DaRow ist offline
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs