Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs > Keatons Gedanken


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Bewerten

Das Kind im Mann

Veröffentlicht: 25.09.2007 um 21:05 von Dean Keaton
So etwas hab ich ja schon mal im alten Blog geschrieben, aber der ist bei einer Löschungsaktion anderer Sachen leider mit flötten gegangen (ich hätte vielleicht alles lesen sollen, was ich löschen will)

Na ja, egal, dann halt noch mal.

Ich bin und werde wohl immer ein großes Kind bleiben. Ich liebe Zeichentrickfilme und bei so was wie Ratatouille gerate ich richtig ins Schwärmen, weil die Ratte so niedlich animiert ist. Ich hab schon bei Cars wie ein kleines Kind gestrahlt, wenn ich den Trailer mit den liebevollen Autos gesehen habe und so geht es mir jetzt auch bei Ratatouille. Ich hab auch schon mal mit einer Kellnerin in einem Steakhouse rum disskutiert, weil ein kleines Mädchen einen Lutscher bekommen hat und ich nicht. Sie meinte, der wäre nur für die Kinder und ich hab trotz mehrfachem Fragen keinen bekommen

Ich kenne viele Leute, die mir schon oft gesagt haben, dass ich viel zu kindisch bin und mich mit fünfundzwanzig Jahren nicht mehr so verhalten sollte. Wahrscheinlich haben die auch Recht damit, aber ich bin nun mal so und was ist falsch daran, sich etwas von seiner Kindheit zu bewahren? Gut, dass ich mir jetzt wirklich Bettwäsche von Ratatouille bestellt habe (Cars hat mir dann doch nicht so gefallen, weil da nur McQueen drauf war und nicht Luigi oder Guido) ist vielleicht wirklich etwas verrückt, aber auf dem Kissen ist ein Riesenbild von Remy drauf und da konnte ich nun mal nicht anders

Ich werde mich da wohl nie ändern und das will ich auch nicht. Männer werden ja angeblich nie richtig erwachsen und ich bin das beste Beispiel dafür, dass das auch so stimmt.

Bookmark Post in Technorati Mister Wong Ping.fm Google Bookmarks Twittern Auf Facebook teilen
Kategorie: Kategorielos
Hits 577 Kommentare 7 Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
Kommentare 7

Kommentare

  1. Alt
    Benutzerbild von Catty
    Ich sag dazu nur eins:

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."
    [Erich Kästner]


    (:
    permalink
    Veröffentlicht: 25.09.2007 um 21:19 von Catty Catty ist offline
  2. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    ja passt!
    permalink
    Veröffentlicht: 25.09.2007 um 21:51 von icedsoul icedsoul ist offline
  3. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Da bin ich ja erleichtert, dass ich hier so akzeptiert werde, wie ich bin

    Hat Kästner auch gesagt, wie Kind definiert ist, 5jährig oder 10jährig?
    permalink
    Veröffentlicht: 25.09.2007 um 21:58 von Dean Keaton Dean Keaton ist gerade online
  4. Alt
    Benutzerbild von icedsoul
    wie nennt man das noch? fishing for compliments? naja so in der Art passts ja
    permalink
    Veröffentlicht: 25.09.2007 um 22:04 von icedsoul icedsoul ist offline
  5. Alt
    Benutzerbild von DaRow
    Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind und urteilte wie ein Kind.
    Als ich ein Mann wurde, legte ich ab, was Kind an mir war.


    erster Brief an die Korinther von Paulus
    permalink
    Veröffentlicht: 25.09.2007 um 22:43 von DaRow DaRow ist offline
  6. Alt
    Benutzerbild von Marlowe
    Der größte Feind eines Kindes ist der Erwachsene, der aus ihm hervorgeht. Die Pubertät ist nichts anderes als ein Krieg zwischen diesen beiden. In der Pubertät kommt man in seinem eigenen Feuer um. Auf diese Weise übt man schon für den zweiten Tod ein halbes Jahrhundert später. Der Tod ist nichts anderes als eine verspätete Hinrichtung wegen Kindesmord.
    Midas Dekkers: An allem nagt der Zahn der Zeit
    permalink
    Veröffentlicht: 26.09.2007 um 12:56 von Marlowe Marlowe ist offline
  7. Alt
    Benutzerbild von Dean Keaton
    Hab heute meine Bettwäsche bekommen. Hui, die sieht richtig toll aus. Da hat gleich das Kind in mir richtig angefangen zu strahlen, als ich mein Bett bezogen habe
    permalink
    Veröffentlicht: 27.09.2007 um 21:42 von Dean Keaton Dean Keaton ist gerade online
 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Arrow: Oliver vor Gericht
Trailer zur neuen Episode

Dumbo: Der Trailer zu Tim Burtons Realverfilmung
2019 im Kino

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald: Neuer TV-Trailer
zu Fantastic Beasts and Where to Find Them 2

Alita: Battle Angel: Großmutter, warum hast Du so große Augen?
3. Trailer zu James Camerons Manga-Verfilmung

Toy Story 4: Der Teaser-Trailer zum Pixar-Sequel
2019 im Kino

Unser Planet: Erster Teaser zur Naturdokumentation
Gesprochen von Sir David Attenborough, Ab April bei Netflix

Mogli: Legende des Dschungels: Der deutsche Trailer
zu Andy Serkis' Dschungelbuch

The Ballad of Buster Scruggs: 2. Trailer zur Western-Anthologie
von Joel und Ethan Coen


  amazon.de Top-DVDs
#1: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
EUR 7,99


#2: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]
EUR 10,97

#3: Mamma Mia! Here We Go Again
EUR 13,99

#4: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 21,99

#5: Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Blu-ray]
EUR 16,99

#6: Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
EUR 12,99

#7: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99

#8: Ant-Man and the Wasp [Blu-ray]


#9: Mamma Mia! Here We Go Again [Blu-ray]
EUR 15,99

#10: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 14,31