Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Blogs


Hier kommt alles rein, was mir so im Kopf rum geht, egal ob Sinnvoll oder nicht.
Alt

Geschaft

Veröffentlicht: 08.09.2007 um 02:00 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
Es ist jetzt 1 Uhr, was heißt, dass ich jetzt seid 60 Stunden wach bin. Ich bin am Mittwoch um 13 Uhr aufgestanden und habe mir vorgenommen erst um diese Zeit ins Bett zu gehen und das habe ich jetzt auch geschafft, auch wenn es zeitweise richtig hart war.

So, und jetzt wie bei den Oscars...

Hits 1062 Kommentare 12
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Noch 6 Stunden

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 20:04 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
In sechs Stunden bin ich 60 Stunden wach. Was mich daran überrascht, ich fühle mich momentan fit genug, dass ich nochmal 20 Stunden dran hängen könnte, aber ich denke, das ist nur so ne Phase, weil es mir um die Zeit immer so geht, egal ob Früh-, Spätschicht oder Urlaub hab. Da wird schon noch der Einbruch...

Hits 917 Kommentare 9
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Noch 12 Stunden

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 14:01 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
Jetzt bin ich fast mit meinen Kräften am Ende. Ich bin jetzt seit 48 Stunden wach, was ich auch deutlich spüre. Es ist nicht mal die Müdigkeit, die mir zu schaffen macht, sondern die anderen Beschwerden. Mir ist schon die ganze Zeit richtig kalt, obwohl es in der Wohnung war ist. Ich höre schlechter...

Hits 1174 Kommentare 12
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Noch 24 Stunden

Veröffentlicht: 07.09.2007 um 01:59 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
So, jetzt sind es noch 24 Stunden und dann habe ich es wirklich geschafft, 60 Stunden am Stück wach zu bleiben. Ich hoffe, dass ich die auch so gut rumkriege, wie die letzten 36 Stunden, aber so wie es grad aussieht, wird das kein Problem sein.

Ich bin zwar sehr erschöpft, aber der Schlafdrang...

Hits 853 Kommentare 3
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

33 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 23:04 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
Ich habe derzeit nicht das Bedürfnis, mich hinzulegen und einfach zu schlafen. Ich sitze einfach vor dem Rechner und starre auf den Bildschirm und warte, dass sich etwas im Forum tut. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich in einer anderen Welt wäre, wo alles viel viel langsamer läuft.
...

Hits 1299 Kommentare 13
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

30 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 20:05 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
So, jetzt ist Halbzeit bei meinem Experiment und was soll ich sagen?

So richtig müde fühle ich mich zu meiner Überraschung nicht, aber die Erschöpfung ist deutlich spürbar. Meine Hände lassen sich richtig schwer und langsam bewegen und meine Pupillen sind so klein, als ob ich irgendetwas...

Hits 736 Kommentare 1
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

27 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 17:12 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
So, langsam merke ich die Müdigkeit. Als ich gerade bei meiner Oma war, fielen mir fast die Augen zu (das war so zwischen 13-14 Uhr), aber jetzt bin ich wieder über diesen Punkt hinaus und es geht wieder ein wenig.

Mir fällt gerade nur ein, dass ich mir mit dem Donnerstag einen schlechten...

Hits 745 Kommentare 3
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

20 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 10:23 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
Jetzt bin ich etwas mehr als 20 Stunden wach und mir geht es immer noch recht gut. Ich spüre zwar eine leichte Müdigkeit, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

In den letzten 8 Stunden habe ich mir vollgende Filme angesehen:

-Die üblichen Verdächtigen
-Pan's Labyrinth...

Hits 797 Kommentare 2
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Die ersten 12 Stunden

Veröffentlicht: 06.09.2007 um 02:03 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Benutzerbild von Dean Keaton
So, jetzt bin ich 12 Stunden wach und ich verspüre noch keine Müdigkeit und das ohne Kaffee oder Red Bull. Bin jetzt grad mit meinem fünften Film fertig.

-Flags of our Fathers
-Letters from Iwo Jima
-Wenn Träume fliegen lernen
-Titanic
-Hostel

...

Hits 861 Kommentare 1
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos

Alt

Das 60 Stunden Experiment

Veröffentlicht: 05.09.2007 um 14:39 von Dean Keaton in Keatons Gedanken
Aktualisiert: 06.09.2007 um 07:39 von Dean Keaton
Benutzerbild von Dean Keaton
Durch eine kleine Diskussion im Forum, habe ich mich jetzt entschlossen, ein Selbstexperiment durchzuführen und zu versuchen 58 Stunden ohne Schlaf aufzukommen. Ich bin heute um 13 Uhr aufgestanden und wenn ich es schaffe, werde ich erst am Freitag um 23 Uhr wieder schlafen.

Ich denke...

Hits 918 Kommentare 7
Dean Keaton ist offline
Kategorie: Kategorielos


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
  MovieGod.de Film-News
Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh


  amazon.de Top-DVDs